Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo mit der außergewöhnlichen Farbe :)
#1
Hallöchen,

Mein Name ist Sven und komme aus Erftstadt (liegt bei Kölle).
Mein Twingo 1.2l 16v 75ps ist Bj. April/2013. Habe ihn August/2014 mit Hagelschaden gekauft mit der auffallenden Farbe Himbeer/Rot. Laughing
Hagelschaden ist mittlerweile nahezu komplett beseitigt worden.
Bei Kauf hatte er ca. 15tkm auf dem Tacho. Jetzt sind es 35tkm.

Die Farbe ist gewagt aber ich finds se geil. Cool


Ausstattungsmerkmale:
elektrische Fensterheber
Tempomat
Klimaautomatik
abgedunkelte Scheiben
Panorama Glasschiebedach
Bluetooth Freisprechanlage


Was ich bisher verändert habe:
Scheinwerferblenden in Schwarz lackiert
Nebelscheinwerferringe in Schwarz lackiert
Renault Rhombe Front wie Heck in Schwarz lackiert
Original Renault 15Zoll Felgen in Schwarz lackiert
Spurverbreiterung Vorderachse 30mm & Hinterachse 40mm
FK Gewindefahrwerk (ganz ohne Geräusche oder klappern) Razz

Was noch kommt:
Es werden noch 2 Streifen ebenfalls in Schwarz auf die Motorhaube foliert.
Das wars dann aber auch. Hab ansonsten nichts anderes geplant.
Dezent geht immer Very Happy

[Bild: twingo-22213812-OS7.jpg]


[Bild: twingo-22211159-H4y.jpg]
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen hier im Forum!

Dein Twingo schaut sehr gut aus Smile das mit dem "Das wars dann aber auch. Hab ansonsten nichts anderes geplant." kannst du direkt vergessen, es kommt IMMER etwas neues, was man machen will Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sehr cool willkommen bei uns ...genau das sucht meine Frau .?????
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(23.07.2016, 07:07)felixkarls schrieb: Sehr cool willkommen bei uns ...genau das sucht meine Frau .?

Du redest von der Farbe Razz
Hab schon viele mit dieser Farbe rumfahren gesehen. Es saß bisher immer eine Frau drinne.LaughingLaughing


(22.07.2016, 21:49)AJxxAJ schrieb: Willkommen hier im Forum!

Dein Twingo schaut sehr gut aus Smile das mit dem "Das wars dann aber auch. Hab ansonsten nichts anderes geplant." kannst du direkt vergessen, es kommt IMMER etwas neues, was man machen will Very Happy

Jo danke Dir.
Ich weiß das hatte ich damals auch bei meinem R19 gesagt und dann hab ich dies und jenes dran verändert.
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So sah der Twingo vor 2 Jahren aus.

[Bild: twingo-23102131-Jg4.jpg]
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo "Nachbar".. sieht gut aus dein Twingo..echt schöne Farbe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gar nicht viel gemacht, aber trotzdem schaut der Wagen ganz anders aus!

Was ich noch auf schnell machen würde, wäre die Kennzeichenhalter gegen rahmenlose zu tauschen. Ich kann die Normalen mit der Werbung nicht leiden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Glaub bei ihm sind die Kennzeichenhalter "Vorschrift" Very Happy

Schicker Twingo mit einer sehr aussergewöhnlichen Farbe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo Sven!
Ist das der Nachfolger von Deinem 19er?
Ist auf jeden Fall ne interessante Farbe, meiner Meinung nach die schönste für den Twingo 2.
Grüße aus Wesseling!
Norbert Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(23.07.2016, 10:24)Der Franzose schrieb: Hallo "Nachbar".. sieht gut aus dein Twingo..echt schöne Farbe Smile

Grüße zurück. Sind ja doch einige Leutchen aus meiner Gegend hier. Vor allem alt Bekannte.

(23.07.2016, 15:32)AJxxAJ schrieb: Gar nicht viel gemacht, aber trotzdem schaut der Wagen ganz anders aus!

Was ich noch auf schnell machen würde, wäre die Kennzeichenhalter gegen rahmenlose zu tauschen. Ich kann die Normalen mit der Werbung nicht leiden Very Happy

Danke. Manchmal reichen halt eben Kleinigkeiten um Sachen am Auto zu verändern was dann auch auffällt.
Die Unterlagen wollt ich schon die ganze zeit entfernen aber das geht ständig unter. Razz

(24.07.2016, 16:17)4rctic schrieb: Glaub bei ihm sind die Kennzeichenhalter "Vorschrift" Very Happy

Schicker Twingo mit einer sehr aussergewöhnlichen Farbe Smile

Ach wo. Soweit würde es noch kommen das es ein muss ist die Unterlagen von der Firma zu fahren.

(24.07.2016, 20:38)Norbi schrieb: Hallo Sven!
Ist das der Nachfolger von Deinem 19er?
Ist auf jeden Fall ne interessante Farbe, meiner Meinung nach die schönste für den Twingo 2.
Grüße aus Wesseling!
Norbert Wink

Hi Norbi,
Ja ist der Nachfolger. Der R19 war zwar eine treue Seele aber wollte nach fast 8 Jahren mal wat anderes haben.
Schöne Grüße zurück.
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hier zu lande ist die farbe bei twingo-2 (phase II eben!) gar nicht soooooooo selten.............
passt sehr gut....
deine tieferlegung & spurverbreiterung kommt bei dem vorhandenen bild nicht genug zum ausdruck (schein es mir persoenlich zumindest..)
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(26.07.2016, 16:52)twingo46 schrieb: hier zu lande ist die farbe bei twingo-2 (phase II eben!) gar nicht soooooooo selten.............
passt sehr gut....
deine tieferlegung & spurverbreiterung kommt bei dem vorhandenen bild nicht genug zum ausdruck (schein es mir persoenlich zumindest..)

Da haste nicht ganz unrecht. Kommt immer drauf an aus welchem Winkel man den Wagen betrachtet. Auf einer Seite sieht das richtig gut aus (für meine Verhältnisse) & wenn man sich anders hinstellt sieht es komplett anders aus. Stellste aber einen Twingo ohne Tieferlegung daneben dann siehste den Unterschied aufjedenfall.
Wenn ich dran denke mache ich morgen mal Bild davon.
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(26.07.2016, 16:52)twingo46 schrieb: hier zu lande ist die farbe bei twingo-2 (phase II eben!) gar nicht soooooooo selten.............
passt sehr gut....
deine tieferlegung & spurverbreiterung kommt bei dem vorhandenen bild nicht genug zum ausdruck (schein es mir persoenlich zumindest..)

Jetzt besser zu erkennen?!? Very Happy
Hab mal ein Vergleichsbild gemacht.
Vorne langt mir das.Hinten ist der auch ganz gut runter gegangen. Bin aber damit nicht 100% zufrieden. Hab an der Verstellschraube noch ca. 2mm dann ist der komplett unten aber soviel besser von der Optik hinten wird das dann auch nicht.
Vielleicht täuscht das ganze auch einfach nur.

[Bild: twingo-29212713-8eQ.jpg]

[Bild: twingo-29212915-ceh.jpg]
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich suche die ganze Zeit schon nach einem Sportauspuff für meinen.
Erweist sich doch schwieriger als ich gedacht habe.
Ich finde eine riesen Auswahl für den Twingo II 56kw 76ps aber für meinen 55kw gibt es da anscheinend nicht gerade viel.
Der Sportauspuff vom 76pser der wird ja mit Sicherheit problemlos drunter gehen aber die ABE wird dann ja nicht gültig sein.

Hat einer ne Idee?!?
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
????

Ich such auch einen für den RS und finde NUR welche für andere 2er Wink Hast schonmal bei Ebay und Co geschaut?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste