Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumverkleidung abbauen
Verfasser Nachricht
4rctic Offline
Junior Member
**

Beiträge: 38
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Innenraumverkleidung abbauen
Hallo zusammen,
Ich würde gerne in meinem Phase 2 Gordini GT innenraumlicht einbauen. Dazu wollte ich LED unter die Sitze und unter das Handschuhfach/Lenkrad machen. Jetzt geht es an die Kabelverlegung. Damit es sauber ist, muss die Verkleidung rund um den Schalthebel weg. Wie kann ich die abbauen? Habe in der Suche nix gefunden.

LG und einen schönen sonnigen Tag noch
Angelo
20.07.2016 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.004
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Innenraumverkleidung abbauen
wie es bei gordini ist (?) wuesste ich nicht, aber bei "gewoehnlichen" twingo-2 musst du vorsichtig die "leder"verkleidung (ambesten mit finger spitzen) rundrum anheben und "ueberziehen"...
wenn es der schaltknopf erlaubt!

Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
26.07.2016 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Renault Zeichen abbauen ? Anja84 10 6.460 11.06.2016 11:29
Letzter Beitrag: 4rctic
  Tachoring beim Twingo 2 CNO abbauen Bikerfreund 5 2.760 04.07.2014 11:11
Letzter Beitrag: nkan73
  Kleinteile im Innenraum abbauen Pogonavitticeps 29 10.596 10.07.2013 21:03
Letzter Beitrag: jennyapitz
ZZTwingo1 Innenraumverkleidung ausbauen! Getfreakay 8 3.580 01.07.2012 05:12
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  aussenspiegel verstellung abbauen?? Brot 8 2.417 20.09.2009 11:47
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation