Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer Daily Driver
#1
Hallo,

Nachdem ich jetz fast fertig bin möchte ich euch auch mal meinen neuen Dail Driver zeigen.

Vorher hatte ich einen Summertime aus 1999 den ich aber jetzt nach über 200.000 km abgeben möchte.

Falls jemand Interesse hat , bitte melden !

Der " Neue " ist ein C 06 Beach aus 2003, kleiner Motor und noch keine 80.000km gelaufen.

Nach vielen Stunden Arbeit , dem Tausch der kompletten Front , Rostschutz , Politur und Innenreinigung steht er mittlerweile auf nagelneuen Sommerreifen wieder ganz gut da.

Die getönten Scheiben habe ich letzte Woche auf dem Schrottplatz endeckt und eingebaut.

[Bild: the_07356zjql.jpg][/url][/img]


[Bild: the_07443gkzv.jpg][/url][/img]

Ich habe Innen ausser der gründlichen Reinigung noch ein paar Teile der helleren Innenausstattung eingebaut.

Die fiesen abgeblätterten und klebrigen Schalter und knöpfe in Silber sind rausgeflogen und mit der Tachobeleuchtung experimentiere ich noch.

[Bild: the_0726bkovv.jpg][/url][/img]


[Bild: the_0640hmkjs.jpg][/url][/img]

Werde ihm irgendwann nochmal Transparente Rückleuchten spendieren, aber das ist noch Zukunftsmusik.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der steht noch echt gut da. Viel Spaß mit dem
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Huhu,

der kleine sieht super aus. Wünsche dir viel Spaß. Allzeit gute fahrt.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei dem ist das Nummernschild ja schon Programm, "Boh, Ey" steht der gut da!

Gute Fahrt und viel Spaß damit.

Gruß aus dem verregneten HH
Paul
Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gut gesehn Paul

genauso ist es auch gedacht , " das " Motto der 80er Jahre , BOH EY iss das Leben schön.

gruß aus dem sonnigen Bocholt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Geilstes Nummernschild Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich muss da immer an die ganzen Manta-Filme denken Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo zusammen,

Ich hab ja gesagt ich bin noch nicht ganz fertig. Letzte Woche hab ich das Heck noch ein bisschen aufgehübscht.

[Bild: the_0809w1oqt.jpg][/url][/img]

Auch die rote Tachobeleuchtung ist wieder rausgeflogen , hab auf Weiß umgerüstet , Fotos kommen noch.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
der ist ja fast zu schade um "nur" daily-driver zu sein...
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Er ist ja ein " geliebter " Daily Driver.

Er wird so erhalten wie er jetzt ist .

In Kürze kommen die Kotflügel runter, alle Radhausabdeckungen kommen ab, um den ganzen Dreck dahinter zu entfernen.

Ich werde alle vorhandenen Roststellen wegmachen und dann alles mit Transparentem Wachs konservieren.

Die Heckklape und die anfälligen Türen bekommen auch eine Wachsbehandlung . Besondere Aufmeksamkeit gilt auch dem Tankeinfüllstutzen.

Da hatte mein alter Twingo ganz schön gerostet , dem werde ich bei diesem einen " Wachs "Riegel vorschieben.

Dann gehts auf die Grube wo von unten alle Ecken gereinigt, gegen Rost geschützt und dann versiegelt werden.

Dann steht dem täglichen Gebrauch nicht im Wege.


gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.403 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.173 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.068 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.436 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
ZZTwingo1 Twingo C06 Dynamique "Oli" in Perlmutt Schwarz EZ: 2003 - Daily Driver Jan 9 5.992 11.02.2021, 17:14
Letzter Beitrag: Jan
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 2.993 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.088 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.812 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste