Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Differenz Bremswirkung HA 25%
#16
Also nach der Feder schauen und Trommelbremse reinigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Heute haben wir die Bremsen geöffnet und gereinigt. Der Rücksteller funktioniert auch, wobei mir der Druck der Feder auf den Rücksteller ziemlich schwach erschien; war aber auf beiden Seiten der gleiche Druck.

Der Bremsentest ergab nun eine bessere Wirkung für die rechte Seite. Aber noch immer eine Differenz von 22%.
Was tun?

[Bild: twingo-06181928-nrG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich würde es ab jetzt ignorieren.
Eventuell das ABS.
Was mich ja wundert dass die Handbremse nicht mehr bringt.
Mit der kann ich immer blockieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: schwede133


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Fussbrems Beifahrerseite plötzlich kaum Bremswirkung ScarlettsMann 19 11.457 28.03.2019, 16:44
Letzter Beitrag: ScarlettsMann
ZTwingo2 TÜV durchgefallen, unterschiedliche Bremswirkung Trommelbremse bei 75.000 km? :Paddy: 4 6.202 04.07.2016, 21:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Handbremse zu wenig oder gar kein Bremswirkung mehr - kein TÜV - Mike2015 4 4.777 21.07.2015, 17:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Keine Bremswirkung mehr Tarnuk 11 12.560 03.01.2011, 13:56
Letzter Beitrag: Tarnuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste