Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 zoll flachbildschirm
#1
So ich hab mir mein Flachbildschirm in mein auto gebaut
(da wo der Rückspiegel sich sonst befindet) ich würde es euch ja gerne zeigen aber irgendwie bin ich zu blöd die bilder rein zustellen ich glaub auch das die zu groß sind egal ich hab nur ein kleines problem mein radio hat kein video ausgang so jetzt war ich beim kollegen und der sacht mir das ich ein cd-rb20 von pioneer benötige also wollte ich mal kurz horchen ob jemand im besitz von diesem stecker ist welche erfahrung damit gemacht hat und ob er den günstig abgeben will
-----------------------------------------------------------

Ich Bremse nicht für Porschefahrer!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste