Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er wird zu heiß :(
#1
Hallo leute...
Ich bin neu hier... Ich fahre einen zwingt bj 2003 16v.
Nu mein problem...
Es ging auf einmal an das er nicht starten wollte.. dachte mir zuerst, na das üben wir noch mal xD
Danach startete er auch .. Nur das die motorkontrollleuchte seit dem am war... Alles gut und schön, Fehler beim auslesen war iwas für ein Automatik obwohl ich einen schalter fahre... naja nix mehr bei gedacht..
Und aufeinmal nach dem einkaufen ging er nicht mehr an... War zu heis... motorkontrolleuchte wieder an, genauso wie das Zeichen das iwas mit der Elektrik nicht stimmt...
Darauf hin wurde er repariert, zahnRiemen wasserpumpe Temperaturfühler thermostat neu, kühlflüssigkeit natürlich auch...
Tja.. hat alles nicht gebracht ... Fehler sind immer wieder da. Er wird zu heis.. springt nicht an wenn man ihn gefahren ist erst wenn man ihn ankühlen lässt..
Ich weiß nicht mehr weiter... Habt ihr eine Idee? ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Fangen wir mal von vorne an. Was ist den für dich zu heiß?
"Nur" Finger am Motor verbrannt? Temperaturwarnleuchte? Weißer Dampf aus dem Motorraum?
Wären du einkaufst kühlt er ab. Wenn dann war er höchstens beim hinfahren zu heiß.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Mareike,
Wieviel Technikverstand ist in deinem Haushalt vorhanden?
Kaufe dir bitte unbedingt, auch wenn dir das Schrauben nicht liegt, sowas http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8738567
Dann lädst du dir Torque auf dein Android Handy und liest das mal die Fehler aus und postest sie hier.
Wenn die Motorkontrolle an war gibt es auch einen gespeicherten Fehler.
Hat dein Auto ein Kupplungspedal?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorne Rechts Quietschen und die Radschrauben werden Kochend heiß! asti89 7 13.255 22.08.2014, 08:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  stahlfelge vorne rechts heiß Serkan2010 25 24.488 01.07.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Serkan2010
ZZTwingo1 sitzschiene heiß geworden!!! hAnSI91 4 4.884 16.07.2011, 21:11
Letzter Beitrag: hAnSI91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste