Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor wird links zu warm
#1
Hallo

Habe eigendtlich keine probleme mit dem kleinenSmileSmileSmileSmileSmile

Was mich nur wundert das er an der linken motor seite sehr heiß wird,kühlwasser stimmt .
die wärme geht nach langer fahrt bis an das linke blech wo der scheinwerfer ist ,nun meine frage ist das normal oder muss ich mir gedanken machen ,Zahnriemen und wasserpumpe sind neu!!!!!!Very HappyVery Happy

wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was heißt zu warm. Dampft es dort raus oder wie?
Wen er normal läuft, kein Kühlwasser verbraucht oder verliert und nichts überhitzt ist dort nichts zu warm. Betriebstemperatur liegt halt bei 80 bis 90 Grad
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Hi

Das der Motor eine gewisse tempartur bekommt ist mir schon klar,und es dampft auch nichts raus Kühlwassser ist alles ok.


Wundere mich halt nur weil nach längerer fahrt von vorne gesehen der linke Kotflügel auch etwas warm Ist ,Oder liegt es daran weil ja da auch die motor Aufhängung ist und die motor wärme darüber abgeleitet wird

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Links wäre Fahrerseite wen man sich richtig ausdrücken möchte. Die Seiten werden in Fahrtrichtung gesehen.

Sprich du jammerst weil dein rechter Kotflügel wärmer ist als der linke? Hast du mal in den Motorraum geschaut? Wenn du dort mal reinschaust siehst du doch das auf der Fahrer Seite das Getriebe hängt, und das strahlt niemals so viel Wärme ab wie ein Motor bzw der Krümmer.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komisches Geräusch, wenn er warm ist. italex 6 5.892 12.09.2015, 19:07
Letzter Beitrag: italex
  Kaltstart Ok,wenn warm geht er stotternd aus yokijoyo 2 3.457 20.01.2011, 11:02
Letzter Beitrag: yokijoyo
  Heizung wird nicht warm Fabi-b 10 24.788 01.12.2010, 00:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo geht im kaltem Zustand aus,auch wenns draußen warm is handyfranky 5 4.799 26.05.2006, 17:01
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor wird heiss - Wasser kocht! cManBlues 11 6.966 12.07.2004, 19:54
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Hilfe!!! Wenn Motor warm ist, springt er nicht mehr an Moni 12 14.538 05.08.2003, 21:47
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste