Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo plushie :D
#1
ZTwingo2 
[Bild: twingo-25163133-2bK.jpg]

Ich dachte, ich teile mal mit euch mein Twingo plushie Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich: Alex Bernier
#2
Cool, du hast so einen Smile ich hab von der Aktion leider erst was mitbekommen als keine mehr da waren... Habe "nur" den originalen von Renault.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe auch sowas Very Happy

[Bild: twingo-25193728-BzW.jpg]

[Bild: twingo-25193804-rMc.jpg]


Total geniales Teil Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(25.06.2016, 17:14)RölliWohde schrieb: Cool, du hast so einen Smile ich hab von der Aktion leider erst was mitbekommen als keine mehr da waren... Habe "nur" den originalen von Renault.


[Bild: twingo-25201712-ghj.jpg]
Ja, mein Kumpel und ich produzieren die Smile Jedoch konnte ich nur einen behalten, der Rest war sofort weg. Wir haben jedoch bald einen neuen Batch bereit (mit den neuen Farben hihi). Es wird jedoch noch 1-3 Monate gehen bis die bei uns sind....leider :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Aaaah wie süß! So einer fehlt mir definitiv noch in der Sammlung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Coooool,
wie komme ich, wenn es wieder welche gibt, da dran?

Frau Slotter will auch einen haben... in blau, versteht sich!
Gruß Henni
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sehr geillll
Meine Frau will auch einen haben....
Wo kann man die dann bekommen???

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das ist gut zu wissen Smile

An einem weißen hätte ich auch noch Interesse Smile

Was kosten die dann bei dir?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich auch, ich auch....

Bitte um Info was der Twingo Plüschie kostet und wo kann ich es bekommen.

Mit verregneten Grüßen
Paul
Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(26.06.2016, 09:11)1strap schrieb: Das ist gut zu wissen Smile

An einem weißen hätte ich auch noch Interesse Smile

Was kosten die dann bei dir?

Weiss produzieren wir leider (noch) nicht Razz

Wir versuchen unter 20 Fr. zu bleiben Smile

Bei interesse kann man uns unter ''twingo at autoplush.com'' schreiben und einfach sagen, welche Farbe und wie viel man gerne möchte (Damit ich die reservieren kann).
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(26.06.2016, 14:17)docpaul schrieb: ich auch, ich auch....

Bitte um Info was der Twingo Plüschie kostet und wo kann ich es bekommen.

Mit verregneten Grüßen
Paul

Wir wollen unter 20 Fr. bleiben! Bei interesse kann man mir unter ''twingo at autoplush.com'' schreiben. Einfach angeben welche Farbe und wie viele ich reservieren soll... Smile

Gruss Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(25.06.2016, 21:17)Netzler schrieb: Sehr geillll
Meine Frau will auch einen haben....
Wo kann man die dann bekommen??

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mir unter ''twingo at autoplush.com'' mit Anzahl und Farbe schreiben, damit ich die reservieren kann.

Gruss Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(25.06.2016, 20:28)Slotter schrieb: Coooool,
wie komme ich, wenn es wieder welche gibt, da dran?

Frau Slotter will auch einen haben... in blau, versteht sich!

Mir unter ''twingo at autoplush.com'' mit Anzahl und Farbe schreiben, damit ich die reservieren kann.

Gruss Sebastian Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Slotter
#14
Gerade erledigt!
Danke für die Info!
Gruß Henni
Zitieren
Es bedanken sich: Bastiano
#15
Hallo Smile

Die Plüsch-Twingos sind ja toll! Ich hätte gerne einen schwarzen Smile die E-Mail ist auch schon raus

Vielen Dank für's reservieren Smile)

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste