Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese Felgen?
#1
Waren bei dem Gebrauchtkauf des Twingo dabei, nur fehlen leider die Nabenkappen, würden wir gerne nachrüsten.

Kennt jemand diese Felgen und hat einen Tipp? Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
einfach eine felge abmachen und auf der rückseite werden sämtliche details stehen wie zb et,j-zahl, hersteller ..usw
Zitieren
Es bedanken sich: Twingole 72072
#3
EVT kannst du auch die KBA von aussen erkennen. Einfach im WWW eingeben und auf dem Gutachten steht die Bezeichnung
F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Falls ich mich nicht täusche, ist es eine normale Twingo Felge ab Werk. Einfach mal bei Renault um die Ecke fragen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gab es sie nicht beim Sondermodell "Kenzo" serienmäßig

S. Link Twingo Kenzo

Gruß
Paul
Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
Zitieren
Es bedanken sich: Twingole 72072
#6
Hatte lange keine Zeit zu schauen, habe jetzt die Felge runtergemacht. Ist tatsächlich eine Renault Felge, " NYMPHEA " , war wohl serienmäßig auf dem Kenzo.

Dazu bräuchte ich jetzt die passenden Nabendeckel, Durchmesser ca. etwas weniger als 15 cm, mit einer Schraube zum befestigen.

Die Schrauben und den Schlüssel findet man ja in der Bucht, aber die Nabendeckel habe ich nirgends entdeckt.

Leider gibt es hier in der Nähe keinen Renault-Händler mehr.....Crying or Very sad

Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich würde einfach mal unverbindlich über www.renault.de und kontakt ne Email senden und einfach anfragen und das problem beschreiben, du kennst ja nun schon den felgennamen, möglicherweise kannst das dir per post schicken lassen, mehr wie 50 euro wird´s glaube kaum kosten Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Twingole 72072
#8
Schau dir dazu bitte dieses Thema an http://www.twingotuningforum.de/thread-34549.html
Und ergänzend diese Seite http://renault.epcdata.ru/twingo/4777/me...esa_pla-6/
Da ist dein Deckel 8200329312 WHEEL CAP. Ein Schnapper wenn Renault liefern kann.
Das allererste Thema in den Tipps behandelt die Ersatzteile...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Twingole 72072
#9
(08.09.2016, 23:13)Bengel schrieb: ich würde einfach mal unverbindlich über www.renault.de und kontakt ne Email senden und einfach anfragen und das problem beschreiben, du kennst ja nun schon den felgennamen, möglicherweise kannst das dir per post schicken lassen, mehr wie 50 euro wird´s glaube kaum kosten Wink

Späte Rückmeldung......aber besser als keine......Very Happy

renault.de hat mich an den örtlichen Händler verwiesen, ich habe dann in Herrenberg eine kompetente Beratung bekommen, Felgendeckel bestellt, 37€, + 4 Schrauben und den Schlüssel bei ebay für ca. 10€, also alles in allem zu einem akzeptablen Preis, sieht klasse aus!!!

Danke für Eure Tipps und Beiträge!!!
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt der Reifen auf diese Felge? Berlin 13 13.655 04.03.2020, 20:12
Letzter Beitrag: dragomir
  Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo Cycress 9 8.458 05.04.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe! Wenko 14 11.928 25.06.2018, 19:06
Letzter Beitrag: hubert.md
ZZTwingo1 Kennt jemand ein Fahrwerk mit der Bezeichnung B+G? huetzelchen 2 8.705 10.12.2014, 16:11
Letzter Beitrag: huetzelchen
ZZTwingo1 Felgen Fondmetal - Kennt die jemand ?? Breakshot 5 7.248 07.11.2014, 13:24
Letzter Beitrag: Urlauber51
  passen diese felgen ? Chico87 8 7.062 11.05.2013, 00:05
Letzter Beitrag: Chico87
  Kennt jemand diese Felgen? Wynnd 6 4.723 26.11.2012, 23:05
Letzter Beitrag: mkay1985
  Wer kennt die Distanzscheiben mit der Kennung GTC 4-98/100 100.5 ? REOB96 1 3.215 27.04.2012, 06:02
Letzter Beitrag: REOB96

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste