Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio - Uhr ohne Einstellmöglichkeit ?
#1
Hi Experten.

Inzwischen hab ich mir nen Wolf nach dem Knopf gesucht,wo man die Uhr stellen kann ... nix. Auch kein Löchlein,wo man mit der Briefklammer reinkann. Wie bekomm ich die verd....e Uhr gestellt,weiis das wer...? *Haare ausrauf*Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
RTFM
Woher nehmen?
Bei myrenault runterladen.
Geht wohl über das Radio wenn du den RS-Monitor drin hast.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
https://www.youtube.com/watch?v=FmqZ89DnwkA
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Hmmm...möcht mich grad bei myrenault registrieren (danke schön für den Tip,Broadcast)...doch er nimmt den Tag der ersten Zulassung nicht:
Das eingegebene Datum der ersten Zulassung des Fahrzeugs ist falsch. Es erfüllt nicht das Format TT-MM-JJJJ. Bitte kontrollieren Sie die eingegebenen Informationen.

..die Maske lässt doch gar kein anderes Format zu...?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Bernie.
Da kann man mal sehen, wir haben dem Pduesp Unrecht getan.

@Ralphi
Hier gibt es Videoanleitungen für den Einsteiger http://www.twingotuningforum.de/thread-35798.html
Uhrstellen habe ich allerdings gelöscht weil ich das für zuuuuu einfach gehalten habe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: bernief
#6
Es kommt ja auch immer auf das verbaute Radio drauf an, da gibt es halt Unterschiede. Manche stellt man über den Knopf wie im Video. Oder auch übers Radio direkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Gordini16V
#7
Tatsächlich... im Radio hab ich noch gar nicht geschaut = ) ..unter Setup geht's wie schnuff. Danke euch ...!!!
Zitieren
Es bedanken sich: bernief


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste