Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen von einem auf den anderen!
#1
Hallo Leute,
habe lange nichts geschrieben, wollte mal fragen wie es aussieht, ich will von meinem einen Twingo die felgen auf den anderen machen 7*13 und der andere 5,5*14. Wie läuft das ab muss ich da wieder ne eintragung machen lassen bei jedem auto oder wie läuft das?
1.
[Bild: Vorne.links.jpg]
2.
[Bild: PICT0005.JPG]

Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja musst du eintragen lassen
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du willst auf den unteren twingo 5,5x 14 draufmachen? och nee.. *würg* mach dat bloss nicht. Der hat ja auch noch die Verbreiterungen drauf.. geht ja mal gar nicht.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würds auch sein lassen, bringt optisch bei beiden nicht viel.

Das Kombat Kit ist für so kleine Felgen viel zu wuchtig und 7" Breite reißt hinter den Kombatstoßstangen auch nichts raus. Und auf dem Wagen mit den Verbreiterungen werden die schmalen Felgen auch nicht toll aussehen.

Ich würde für den blauen sogar noch Spurplatten besorgen dass die Felgen noch besser im Radhaus stehen und für den oberen würde ich etwas in Richtung mind. 7x14 mit Spurplatten, besser 8x14 anstreben.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,
danke für die antworten. Der blaue ist von meiner freundin und da sie sich die Felgen auf dem schwarzen ausgesucht hat, und sie die Smoor hässlich findet will sie jetzt die vom Schwarzen haben. Die 7 oder 8*14 Brock würde ich gerne haben aber ka woher wenn nur wenig geld Sad
Kombat kit steht bald zum Verkauf, werde orignal front bearbeiten und dran machen, und ich habe noch eine heckstossi hier. Leider fehlt mir bis jetzt das geld für den Lackiere und selbst für das GFK und den Spachtel, weil ich zur zeit beim umzug bin und sowas frisst leider viel geld !

MFG

r3n3.de
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dass sie die Smoor hässlich findet ist ja kein Beinbruch, schließlich hat sie T-Lines drauf...


... sorry, aber der musste sein *lach*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja.. irgendwie hat sie gar keine Smoor.. *grübel*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ach komm die sehen doch fast gleich aus Smile Smile

Ist ja egal sie findet dann halt die T-Lines Hässlich!!!!

MFG

r3n3.de
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo II welche Alufelgen von anderen Renault Typen sind erlaubt st.petebeach 10 11.443 30.03.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jenss
ZZTwingo1 Aufruf ! Wer ist an einem Sport Front Stabilisator für den T1 interessiert ! weber83 14 10.798 09.12.2014, 12:28
Letzter Beitrag: oli_ver
  Welche 14 Zöller darf ich auf einem Twingo 1 fahren? Dülli 3 5.226 29.05.2013, 22:18
Letzter Beitrag: dragomir
  Wie Tief mit 14 Zoll T-Line oder anderen schönen Felgen Tinasz 23 19.713 03.05.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Tinasz
  Welche Felgen von anderen Renault Modellen passen ohne Probleme auf meinen PHASE 3? REOB96 2 6.717 10.03.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Chrissi26
  adapterplatten für anderen lochkreis? twingofahrer 16 18.386 13.08.2010, 11:08
Letzter Beitrag: Bugbert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste