Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rgb LedBand Funktion!?
Verfasser Nachricht
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.111
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 151
48x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #1
Rgb LedBand Funktion!?
Hallo halli

also ich habe ja in beiden Twingos diese RGB Ledbänder mit Fernbedienung. Heute habe ich ein neues Band gezogen und den alten Anfänger dran gelassen. Sollte ja gehen. Tut es aber nicht. Das Band leuchtet nur Blau und lässt sich nicht umstellen. Ich habe 6 Fernbedienungen keine geht. Also alle Fernbedienungen im anderen Auto getestet aber keine geht. !?!?! Mit allen ins Schlafzimmer (LedBand am Bett ) ALLE gehen.

Den Empfänger vom Bett mit ins Auto mitgenommen und nichts geht nur blau. Den Empfänger ins andere Auto. Dort kann man umschalten aber falsche Tastenbelegung. Dann habe ich das Teil wieder ans Bett gemacht und alles geht wie es soll!?!?!? Very Happy
Was soll das ? Die teile gingen als ich die gekauft und eingebaut habe. Und jetzt nicht mehr!? Biiiittteee Hilfe ich kann blau absolut nicht gebrauchen Sad Sad

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
06.06.2016 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
1strap Offline
Kassel
*****

Beiträge: 1.111
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 151
48x gedankt in 44 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Rgb LedBand Funktion!?
Ich habe es selbst gelöst Very Happy

Die Kabel also plus und minus waren vertauscht. ...

Da muss mal einer drauf kommen Very Happy

Snowblack (1)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-35479.html
Snowblack (2)
[Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg] http://www.twingotuningforum.de/thread-36344.html
07.06.2016 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation