Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Miss Sixty
#1
So stelle hier mal den Miss Sixty von meiner Freundin vor.

Voriges Jahr durch Zufall beim surfen im Internet auf das Auto gestoßen bei einem Händler der ca 150 km entfernt ist.

BJ 4/2011, 75 PS, beim Kauf knappe 9.000 km, Tipi-topi Ausstattung (Klimaautomatik, viel Leder, ...) und Pipifeiner Zustand.

Der Preis war auch annehmbar also kurzfristig eine Probefahrt vereinbart.

Probefahrt war ok, Sommer und Winterreifen waren auch noch dabei, also Kaufvertrag unterschrieben.

Jetzt hat der Miss Sixty knapp 10.700 km auf der Uhr.

Letzte Woche "Pickerl" gemacht - ohne Mängel bestanden.

Hier mal 2 Bilder

[Bild: twingo-30151232-mrn.jpg]

[Bild: twingo-30151256-95n.jpg]

Grundsätzlich bleibt er Original, einzig mein alter GT Spoiler der schwarz lackiert wurde, wird montiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Irgendwie ist die farbe coolSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht interessant aus, in der Farbe habe ich noch keinen gesehen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gerade in Kombination mit den in Wagenfarbe lackierten Felgen gefällt mir das ganze echt sehr gut. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auf den Fotos wirkt die Farbe aber leider etwas blass.

"Rose-Boheme" heisst die Farbe.

Die Ledersitze haben Einfassungen in der Farbe.
Die Tachokuppel ist mit Leder überzogen.
Die Nähte sind in Rosa gehalten.

Werde mal mehrere Bilder machen.

Mit gefällt er sehr gut, Balken vorne und Diffusor sind serienmässig schwarz lackiert, also auch ein bisserl eine sportliche Optik.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
passt zur einer dame.................
(und ist auf seine weise schoen..)
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nach 6 Jahren kommt hier auch mal eine Aktualisierung- obwohl nicht viel geschehen ist.

2017 hat das Auto einen Hagelschaden erlitten, welcher aber Dank Vollkaskoversicherung günstig behoben werden konnte.

Aktuell sind knappe 15.700 km am Tacho - wird wenig bewegt weil sie noch einen 1er Twingo (neuTeillackiert, Stoßstangen und Leisten geschwärzt, neue Blinkergläser und 3. Bremsleuchte) mit knapp 96.000 km ihr eigen nennt und ich einen Scenic 4 und Megane 2 habe. So verteilen sich die gefahrenen Kilometer.

Der originale GT-Spoiler wurde noch nicht montiert, der wird am Wochenende in Wagenfarbe lackiert weil Frau es so will.

Heute hat eine neue Starterbatterie Einzug gefunden und als erste „Tuningmaßnahme“ wurde ein JR Tauschfilter eingebaut.

Weil das Fahrzeug aber grundsätzlich eher dezent bleiben soll wird heuer nur noch ein Remus ESD montiert.

Für nächstes Jahr ist dann noch eine dezente Tieferlegung geplant, die original 15“ Bereifung wird bleiben - oder doch 16“ oder 17“ ? Wer weiß das schon.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die original Felgen passen eigentlich schon sehr gut. Nur mit der Farbe hätte ich so meine Bedenken.
Schwarz, oder anthrazit gedippt und evtl noch einen Satz Spurplatten.... Jo, könnt ich mir gut vorstellen. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mach doch mal ein paar schöne Fotos von allen 4en, oder ein Gruppenfoto Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#10
Nachdem der ESD seit Wochen im Kofferraum gelegen ist, habe ich es heute endlich geschafft ihn zu montieren.

[Bild: twingo-08135224-1fh.jpg]

[Bild: twingo-08135349-VYe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Steht ihm gut Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZTwingo2 
Aktuelles Bild mit GT Spoiler und LED Seitenblinkern in Schwarz

[img][Bild: twingo-10113455-vs9.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-10113724-RQM.jpg][/img]

Heute haben wir neue Felgen mit Reifen bestellt in 16" für den Sommer.
Die originalen 15" werden dann für den Winter verwendet.

Und statt dem Remus Auspuff kommt ein originaler vom GT
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste