Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'll be back
#1
Hi ihr,

Nach nur 10 Jahren, 8 Monaten und 4 Tagen bin ich wieder mal hier.

Jemand noch von damals da?
Karsten? Sebi?

Lg Jörg



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Jörg,
ich bin ja erst seit 2007 dabei.
Schau mal nach wann die beiden zuletzt eingeloggt waren.
Der Karsten ist immer noch offiziell Moderator des Car Hifi Unterforums, war aber zuletzt 2016 hier.
Und, Sehnsucht nach einem Twingo1?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi broadcast,

Schade, das die 2 nicht mehr dabei sind.
Ich hab meinen kleinen noch, zwar jetzt schon mit 275tkm auf der Uhr....aber wenn ich den TÜV (der erst seit 2016 abgelaufen ist) wieder mache, werdens auch noch mehr.

Hat sich viel geändert seitdem. Alus sind verkauft, Hifianlage auch.

Da ich 2010 gebaut habe, war ich ständig mit Anhänger unterwegs. Da machen sich 8x15er nicht so optimal.

Vieleicht melden sich noch welche vom alten Kader.

Lg Jörg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Von der ganz alten Riege würde mir spontan jetzt nur RölliWohde einfallen, die noch öfters hier ist.
Und natürlich Chris, der Forumscheffe Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Rölli und Chris sind sind wie gesagt noch da und der Karsten ist auch schon Mal auf den Treffen dabei. Schreib dem Chris Mal ne PN
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für die Info, ich schreib mal Chris an. Lg Jörg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey Sniperboy Dich kenne ich nur vom Namen/Beiträgen aus dem T24 Forum. Freue mich,dass Du auch wieder etwas mit machst.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi chrissi,
Jupp. Damals war ich ja dort moderator. Aber beruflich wurds halt leider immer mehr.
Bin mal gespannt, wer von damals noch hier unterwegs ist.

Lg Jörg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Waaaaas?! Das ist ja cool! Ich hab mich tatsächlich schon sehr oft gefragt, was Du wohl so treibst. Wink Mega, welcome back!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi chris,

Bin jetzt seit 2007 Nachtschicht. 2010 hab ich mir meine Hobbyschrauberhalle gebaut.
Nen 2 Jahresabstecher mit nem A6. Dann 2 jahre Twingo wieder. Zuletzt den Scenic vom Opa hergeplagt, und seit Jahresanfang fahr ich nen kleinen Ami (der umwelz zu Liebe ).
Will den Twingo jetzt wieder Aufbauen um ihn zum fun zu fahren.

Lg Jörg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das was ich jetzt geschossen haben werde ich mir wohl oder übel auch wieder einen Twingo zulegen zum zeigen was früher schick war.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Reparier doch die Diva.
Blöd gemacht ist übrigens, dass das Massekabel unterm OT-Geber angeschraubt ist.
Vielleicht suchst du da weiter. Da würde allerdings der Anlasser schwach bis garnicht laufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pothole Rodeo 2022 - Back Road Club Hendrik92 0 3.587 28.12.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Hendrik92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste