Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black dice 16v
#31
sieht echt gut aus der kleine!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Dann viel Spass mit der neuen Haube und auf gut Glück beim basteln Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
danke Smile das wird wohl wieder ein arbeitsreiches wochenende Wink
dafür ist es um so schöner wenn man das ergebnis nachher sieht.
an der frontstossi gibts ja auch noch etwas zu tun. ansonsten werden momentan lack-designs durchgetestet... wird wohl 2farbig aber mal gucken wie viel und was wo dran kommt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
hier mal ein einblick in den innenraum. wird aber noch etwas verändert. das doofe ist das der lack am lenkrad an den üblichen 'lenkstellen' abgeht Sad
   
und ein leider etwas sehr verwackeltes bild des kofferraums, werde aber nochmal neue machen mit ner ordentlichen kamera. wird sich aber auch noch ein wenig verändern. der winter ist ja bekanntlich lang und dann werde ich die vorlesungsfreie zeit und die winterpause beim fußball mal richtig intensiv nutzen Smile
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
fürs kennzeichen habe ich mir was einfallen lassen.
ist zwar nicht so ganz was ich wollte aber es erschien mir als einfachste möglichkeit.
vom 1er bmw gibts die kennzeichenbeleuchtung dazu(ich mag die farbe des lichtes sehr gern Wink )
hier erstmal die ersten bilder der nun schon wieder bearbeiteten schürze:

   

   

leider schlechte quali, liegt daran dass es erstens nur ne handycam ist und zweitens mal wieder spät geworden ist.
aber ich denke mal dass man erahnen kann in welche richtung es gehen wird. habe sogar extra ein paar cm mehr als die vorgeschriebene mindesthöhe genommen, da er durch meine pläne in sachen bereifung noch ein kleines stück tiefer werden wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Sieht doch ganz fein aus bis jetzt, aber was hast du denn an Stelle der automatischen LWR da rangemacht?

Automatische LWR ist Vorschrift, oder haste die iwo anders angebracht?

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
wieso ne automatische lwr? für die kzb?
oder meinste für xenon? das ist schon wieder draußen war nur mal zum testen und wird demnächst in nen spaßmobil verbaut wenn wir uns mal eins holen Wink

darf man sich eigentlich endrohre selberbauen und an das rohr vom endtopf dranschweissen? habe da so eine idee Very Happy
weiss jmd ob das vllt per einzelabnahme möglich ist?

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich meine generell eine automatische LWR für die Scheinwerfer. Egal o Xenon oder nicht. Wenn in deinem Auto eine autoamtische eingebaut ist/war und diese nicht funktioniert, ist dies ein erheblicher Mangel beim Tüv. Exclamation Wink

Musste ich erst vor kurzem persönlich Erleben^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Du verwechselst grad automatisch mit elektrisch bzw. von innen bedienbar Manu...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ja... das hab ich auch net verstanden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Mist thx^^ mein doch elektrisch. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
mein tüv schaut gar nicht nach der lwr

naja back to topic sieht gut aus mach weiter so
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
achso, ja die habe ich von einem forumsmitglied gekauft. war auch irretiert wegen automatisch Wink aber nun ist ja alles klar.
morgen wird weiter gearbeitet, aber nun muss erstmal der pegel ein wenig runter Very Happy hoffe wir kommen bis zum lackierfertigem zustand der ganzen teile.
ein paar eigenbauendrohre kommen auch noch drunter Smile wird etwas was man selten am twingo sieht Very Happy
habe mit dem herren vom tüv gesprochen und der meinte per einzelabnahme geht das. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
so nun ist alles fast fertig fürs lacken, front und heck müssen nur noch einmal leicht angeschliffen und grundiert werden und dann gibts farbe.
die motorhaube ist auch lackierfertig Smile nächstes wochenende wird wohl lackiert.
in der heckschürze befindet sich die kzb vom 1er bmw in der led version.
die rüllis sind nun die mts in weiss.
eine indirekte blaue türgriffbeleuchtung (innen) aus leds habe ich auch eingebaut. liegt daran dass die meisten immer die griffe im dunkeln suchen und es auch ganz gut aussieht Wink

hier ein paar bilder, welche leider nur in schlechter qualität sind(handycam):

   

   

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
bei meinem kleinem hat sich ein bisschen was getan, habe die letzten wochen vergessen hier ein update reinzubringen.

neuerungen:

-2 weitere jahre tüv ohne mängel =)
-m-spiegel

   

   

-bastuck edelstahl-esd (kommt nächste woche drunter)

-und eine etwas verlängerte rs-front ist momentan in arbeit, dort fehlt noch der letzte feinschliff vorm grundieren.
die ist nun passig für den phase3 da ich keinen frontträger vom phase 1 verbauen wollte. abgesehen davon wäre die schürze dann zu hoch gewesen.

   

   

   

   


als finish für das exterior fehlen also nur noch ein paar schicke räder die ich bis zum saisonstart noch kaufen werde, aber erstmal entscheiden...
gleiches gilt für die lackierung, ich habe ein schwarz-weiss konzept angedacht aber ich weiss noch nicht so ganz wie ich es umsetzen werde..
die liste der lackierfertigen teile wird langsam aber sicher länger:

cleane motorhaube
bearbeitete rs-frontstossi
momentan noch silberne originalschürze mit cupralippe
kombatheck
etcpp.

so wie es aussieht wird auf jeden fall der komplette wagen neulackiert, die paar dellen raus und dann sind auch keine leichten kratzer mehr drin.

morgen werden wir den wagen einmal komplett zusammenbauen um auf basis der fotos die lackierdesigns durch zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.482 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.266 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.417 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.394 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.402 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.161 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 120.040 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.459 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste