Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black dice 16v
Ist die Heckklappe so schlecht gecleaned oder täusche ich mich?^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Also sorry - aber bevor ich mir neue Sachen fürs Auto kaufe (Stichwort Bestuhlung) würde ich erst die alten Macken wie z.B. die Heckklappe bzw. die Scheibentönung beheben.
Dann kann man über weiteres nachdenken.
Zitieren
Es bedanken sich:
Schade das er keinen geschweißten BB hat, das stört optisch noch ein bisschen Sad

Sonst ist er ja fast perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Heckklappe ist noch die alte, die neue muss immer noch lackiert werden... genauso wie die neue Motorhaube.
Haben die damals selbst gecleant, nur habe ich auf die falschen Leute gehört. Nun weiss ichs besser und kann es vernünftig machen, Lehrgeld muss man ab und zu halt mal zahlen, gehört auch dazu Wink
Mit den Sitzen war nen super Angebot deshalb habe ich das vorgezogen.
Die Scheibentönung wirkt auf den Bildern viel schlimmer als es ist, der Wagen war noch nicht ganz trocken, wie man auch am Rest des Fahrzeuges erkennen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
Nach langer Abwesenheit im Forum wollte ich auch mal wieder ein paar Bilder posten. Viel hat sich in der letzten Zeit nicht getan, aber ein bisschen was.

[Bild: twingo-10095203-1BG.jpg]

[Bild: twingo-10095219-KMX.jpg]

[Bild: twingo-10095230-PVJ.jpg]


die wird bis zum Saisonstart nun endlich lackiert:

[Bild: twingo-10094700-5uc.jpg]

und hier wurde eine Sitzheizung eingebaut:

[Bild: twingo-10094726-MJX.jpg]




wie man erkennt liegen im Kofferraum noch Reifen, ich habe zwar schon Winterreifen drauf, allerdings nur auf Stahlfelge, das ändert sich heute aber noch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
War das die Heckklappe aus ebay? die hier jemand angeboten hat?

dann warst du der Glückspilz. Ich hab die haube und Stoßstange in diesem grün die bald bearbeitet werden...
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
Mit Winterfelgen:
[Bild: twingo-11122212-mrb.jpg]
[Bild: twingo-11122224-AQz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.397 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.238 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.407 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.389 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.400 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.160 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 120.026 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.454 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste