Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrisches Schiebedach
#1
Moin,

mein Twingo 2 Bj 2009 hat ein elektrisches Schiebedach. Offensichtlich sind links und rechts die beiden
Plastikteile gebrochen (siehe Bild), welches in den Schienen laufen. Noch funktioniert zwar alles, aber es knackt
schon beim Auf- und Zufahren. Jetzt war ich bei 2 Renault-Werkstätten mit der Frage, wozu die Plastikteile denn
nun gehören bzw. woran sie festgemacht sind. Möglich wäre hier z. B. an dem kompletten Mechanismus, also es müsste alles raus,
oder nur am oberen Glasdach oder vielleicht gibt es ein Set, bei dem weder Rahmen noch Glasdach sondern nur die Plastikteile
getauscht werden können. Die Antwort war, es weiß keiner. Man müsste alles ausbauen. Die Explosionen geben dies tatsächlich nicht her.
Hat irgendjemand eine Ahnung, woran die Teile denn nun befestigt sind, und was man tauschen muss????

Bilder folgen sofort

Grüße
Kai
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bild 1

Bild 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bild 3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Preis von der Deckenbeleuchtung ohne Schiebedach Twingo-Pilot 5 3.577 08.09.2013, 20:55
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste