Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frosty und seine Scheeflocke
#1
Glück auf aus West Sachsen.
Nach dem ich hier im Forum schon so einige hilfreiche Tipps und Tricks gesehen habe und täglich mal reinschau ob es was neues gibt ist es an der Zeit mich und mein kleinen Freund vorzustellen.

Also kurz zu mir.
Ich bin 27Jahre und komme aus dem Westen Sachsen und habe mich mit 15 Jahren in den Twingo verliebt.
Nun zur Schneeflocke.
Es handelt sich um ein P1 aus dem Jahre 95. Bis vor 2 Jahren ein reines Show and Shine Mobil da der vorbesitzer ihn aufgeben wollte wegen der tollen Regelungen für Kurzzeitkennzeichen habe ich den kleinen direkt adoptiert und musste bis jetzt feststellen das er sehr schlimm misshandelt würde.
Jedoch bin ich kurz davor endlich eine Plakette zu bekommen das er wieder auf die Straße darf.

Ich erspare mir an dieser Stelle alle umbauten aufzuzählen da dies arg lange dauern würde.

Ein Paar erste Bilder jedoch habe ich direkt mal mit dabei, und werde immer mal wieder neue mit hinterher Schicken.

       

Die Frontklappe und die Felgen vorn sind nur vorübergehend drauf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dem planlosem seine Visage planlos69 2 3.030 08.11.2010, 14:29
Letzter Beitrag: bb8520

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste