11.05.2016, 09:42
Hallo zusammen.
ich möchte bei meinem GT eine neue Optik am Heck haben und daher auf einen neuen Auspuff umsteigen.
Hierzu bin ich derzeit am Überlegen zwischen -
- Friedrich Motorsport ESD im Originaldurchmesser (45mm) - Endrohr Frei wählbar (Rund 76mm scharfkantig oder 90mm oder 100mm gebördelt) - Preis ca. € 280,00
- Inoxcar ESD im Originaldurchmesser (45mm) -Endrohr 80mm oder 102mm - Preis ca. € 280,00
- Inoxcar Mittelrohr + ESD vom RS (50mm) - Endrohr 80mm oder 102mm - Preis ca. € 360,00
zu was würdet ihr tendieren?
edit: Würde die Inoxcar RS Anlage auch Leistungsmässig ein bisschen was bringen?
ich möchte bei meinem GT eine neue Optik am Heck haben und daher auf einen neuen Auspuff umsteigen.
Hierzu bin ich derzeit am Überlegen zwischen -
- Friedrich Motorsport ESD im Originaldurchmesser (45mm) - Endrohr Frei wählbar (Rund 76mm scharfkantig oder 90mm oder 100mm gebördelt) - Preis ca. € 280,00
- Inoxcar ESD im Originaldurchmesser (45mm) -Endrohr 80mm oder 102mm - Preis ca. € 280,00
- Inoxcar Mittelrohr + ESD vom RS (50mm) - Endrohr 80mm oder 102mm - Preis ca. € 360,00
zu was würdet ihr tendieren?
edit: Würde die Inoxcar RS Anlage auch Leistungsmässig ein bisschen was bringen?