Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch Heizungsarmatur
Verfasser Nachricht
DieJunx Offline
Bekloppter Schrauber
***

Beiträge: 51
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
4x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Austausch Heizungsarmatur
Hallo zusammen!!

Bei unserem Schätzchen fallen immer wieder die Knöpfe der Heizungsarmatur ab. Wir waren nun ne Weile auf der Suche nach nem passenden Ersatzteil. Unser 95er hat ja noch keine Umluftschaltung, da war es gar nicht so einfach, was zu finden.

Unser twingo-Teilehaber hat uns nun eine Armatur geschenkt, die eben ohne Umluftschaltung ist......allerdings ist das Gebläse nur 2-stufig, bei unserem Kleinen ist es 4-stufig.

Daher jetzt die Frage: können wir die Armaturen einfach austauschen bzw. was ist zu beachten??

Einen schönen Sonntag wünschen

DieJunx

Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
08.05.2016 09:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.175
Registriert seit: May 2007
Bewertung 97
Bedankte sich: 3564
3665x gedankt in 2964 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Austausch Heizungsarmatur
Könnt ihr mal Bilder posten?
dann lerne ich dazu.
Ich kenne die zweistufige Regelung ohne Umluft.
Die vierstufige mit Umluft ohne Klima (Rechts/Links 4 Stufen).
Die Vierstufige mit kombiniertem Klima/Umluftschalter elektrisch.
Die Vierstufige mit Klima, Umluft mechanisch, Klima per Knopf
Eure derzeit kaputte wäre was neues für mich.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.05.2016 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
supertramp Offline
Banned

Beiträge: 853
Registriert seit: Jul 2015
Bedankte sich: 26
162x gedankt in 137 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Austausch Heizungsarmatur
ohne Umluft, ohne Klima, 4 Stufen , C3G Schrottplatz suchen.
09.05.2016 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.175
Registriert seit: May 2007
Bewertung 97
Bedankte sich: 3564
3665x gedankt in 2964 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Austausch Heizungsarmatur
Das ist doch alles Kacke.
Kann nicht jemand ein Bild davon posten?
Dann werde auch wieder ein Stückchen schlauer.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
09.05.2016 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: 1strap
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Austausch der Innenraumbeleuchtungsabdeckung rober 7 2.261 07.05.2013 08:59
Letzter Beitrag: rober

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation