Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich vorstellen, das ist Hugo!
Sieht sehr schick aus, gefällt mir gut Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu ihr lieben,

Vielen dank, es freut mich zu lesen das unsere Arbeit auch anderen gefällt. Smile


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu ihr Lieben,

Lange hat sie im Schrank gelegen. Um genau zu sein seit der Essen Motor Show im Dezember letzen Jahres. Laughing Dort habe ich mir eine Abschleppschlaufe gekauft. Standesgemäß in grün, wie sollte es auch anders sein. Laughing

[Bild: twingo-30154659-kvm.jpg]

Also erstmal die Stoßstange runter um zu gucken, wo man sie ordentlich befestigt. Wir waren jetzt im Juli auf der Tuining Night in Köln und da haben fast alle die Abschleppschlaufe einach mit einer Schraube an der Stoßstange selber befestigt. Sieht zum einem dämlich aus und zum anderen sieht der TÜV das bestimmt auch nicht gerne.

Haben die Schlaufe an die Vorrichtung vom originalen Abschlepphacken befestigt. Meine bessere Häfte dort dann ein Loch gebort, anschließen versiegelt damit nichts rostet und dann mit einer Schraube gekontert das sich auch nichts los rappeln kann.

[Bild: twingo-31100634-Dgm.jpg]

Und dann ganz normal durch die Öffung vom normalen Abschlepphacken gezogen.

[Bild: twingo-30161312-Py3.jpg]

[Bild: twingo-30161341-dxm.jpg]

Der alte Abschlepphaken bleibt natürlich schön dort wo er ist.

Sonst gibt es eigentlich nichts neues, bis auf das ich den Hugo von außen komplett aufbereitet habe, aber dazu haben ich ja bereits in einem anderen Thread ausfuhrlich berichtet.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
Was genau bringt diese Schlaufe, außer, dass sie mMn. etwas seltsam aussieht?^^
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
Das kommt aus dem Mororsport, genauer, aus der Ralley Scene und heißt dort
Racing Tow Hook Rot.
Zitieren
Es bedanken sich:
... und bringt genau was?
jeder schlepperfahrer wird den haken nehmen, wenn es ernst wird.
optik sieht so mist aus, finde ich auch.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu ihr lieben,

das ist einfach ein Gimmck.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
warte mal, wie das nach herbst und winter aussieht. Wink
ich sage mal vorraus, daß du das nicht dran läßt. Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab neulich auch genau so eine grüne verbaut - allerdings als Ersatz für die orig. Zugschlaufe in der Heckklappe vom Familien-Trafic Wink

Beim Twingo ist die Schlaufe Geschmackssache...micj würde stören, dass sie so nach vorne absteht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu rohoel,

das kann sein ja Smile aber ist ja nichts was sich nicht rückgängig machen ließe. Ist ja innerhalb von ein paar Minuten abmontiert.

Die kann man auch wieder weiter zurück ziehen hinter die Stoßstange, das sie nicht so extrem raus steht. So war das ursprünglich auch erst. Habe die jetzt selber so weit vor gezogen gehabt.

Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
Also mir gefällt's Cool ! Fügt sich gut ins Gesamtbild, so als Gimmick. Und natürlich muss die so weit rausstehen, sonst kann man gleich sein lassen Smile .

Ich habe solche Schlaufen in verschiedenen Farben von unterschiedlichen Marken auch schon an meinen Autos gehabt, auch durch die Wintermonate durch - und ich war immer überrascht, wie lange die schön aussehen. Also keinen Kopf machen.

Weiter so! Wink
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu ihr lieben,

wir waren ja am Wochenende in Schlüchtern, dort habe ich mir ein neues Schild für den Hugo machen lassen. Die von OH Design hatten nämlich das passende quitsch grüne Schild und auch die Altdeutsche Schrift, so das das ganze schön zu den Schriftzügen auf den Scheiben passt.

Daily Driver, denn der Hugo ist ja ein Daily.

[Bild: twingo-04124501-Icv.jpg]


Beim DB Drag Contest habe ich den Hugo mal antreten lassen, aus reiner neugier, wie laut die Bastuck ist. Habe die ja als komplett Anlage ab Kat verbaut.

[Bild: twingo-04122058-1Jw.jpg]

Der Gewinner hatte 100,9 DB


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
Hiho!
Da hätten wir es wohl wie manche andere tun sollen und vor der dB-Messung mal eine kleine Runde drehen...meine Bastuck hat kalt auch nur 100,3dB gebracht.

Ansonsten ein stimmiger Twingo dein Hugo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu dragomir,

das hätte man wirklich machen sollen, warm gefahren ist er noch lauter, das stimmt. Smile

(04.09.2018, 12:41)dragomir schrieb: Ansonsten ein stimmiger Twingo dein Hugo Smile

Dankeschön. Smile Da steckt inzwischen auch viel Liebe und Arbeit drin.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu ihr Lieben,

da das Renaultoloog Festival in den Niederlanden eine so schöne Location bot, haben wir die Gunst genutzt um von dem Hugo auch mal richtig schöne Bilder zu bekommen.

[Bild: twingo-18134742-Pcz.jpg]

[Bild: twingo-18135040-jUz.jpg]

[Bild: twingo-18135417-qZl.jpg]

[Bild: twingo-18135553-A5X.jpg]

[Bild: twingo-18135816-SC6.jpg]

Meine Wenigkeit. Laughing
[Bild: twingo-18140128-vdR.jpg]

Ein bisschen mit der Kamara gespielt.
[Bild: twingo-18142932-YgD.jpg]

[Bild: twingo-18140343-Qn6.jpg]

[Bild: twingo-18140802-FYZ.jpg]

[Bild: twingo-18140920-F2C.jpg]

[Bild: twingo-18142428-qsB.jpg]

[Bild: twingo-25115716-yng.jpg]

Hab noch mehr Fotos, aber will jetzt nicht unbeding hier 80 Fotos einstellen. Laughing


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.395 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.449 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Le bleu Hugo - Bj. 99 - Twingo 1 Chucky 15 15.195 14.11.2014, 15:52
Letzter Beitrag: Chucky
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.848 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
ZZTwingo1 Wollten uns auch mal vorstellen Zitrone 15 16.659 18.09.2012, 11:50
Letzter Beitrag: Zitrone
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.462 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Mal Vorstellen will madmax112 12 16.233 04.07.2011, 15:18
Letzter Beitrag: natan
  wollte mich mal vorstellen michel68 3 5.065 29.05.2011, 15:28
Letzter Beitrag: michel68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste