Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subwoofer kasten
#1
Hallo,
habe einen Emphaser E12-SPL x3 Subwoofer günstig bei ebay erstanden, vorgeschlagen sind 54L volumen für den Subwoofer.

Nun meine Frage:
Im Kofferraum stehen 45cm Tiefe Unten, 40cm Tiefe oben, 90cm Breite und 40cm Höhe zur verfügung.

Wie würdet ihr einen Kasten bauen, um auf 54l zu kommen ?
Hat vielleicht sogar jemand ein fertiges maß?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geh lieber auf 60 Liter , das Teil ist ein reiner Tiefbass und vergess den Bassreflex nicht .
Zur Kiste nutze Volumenberechnung .
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe nun 58Liter Volumen (Alten kasten genommen und einen neuen boden reingesetzt)
Allerdings hat der kasten nur einen 70er Port werde ich aber noch machen müssen weil es mir zu Tief ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.230 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Subwoofer Laura42329 13 5.799 14.08.2006, 09:21
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste