Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Platz für LS
#1
Hi zusammen,
das wird mein erster Thread.
Ich möchte gerne TMT und HT in meinem Twingo BJ97 verbauen. Dieses Baujahr hat ja diese 100 mm LS hinter den Armaturen.
Wo kann ich die TMT einbauen? ! In den Kofferraum möchte ich sie nicht und hutablage ist mir unfalltechnisch zu riskant. Größe der TMT : 61mm Einbautiefe und 165mm Durchmesser.
vielen dank im voraus
Twingostarter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gibt für den Twingo C06 Doorboards. Diese sind aber extrem selten und ab und zu noch auffindbar.

Eine andere Möglichkeit wäre mir jetzt ohne großen Aufwand nicht bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: twingostarter
#3
Z.B. Sowas hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-223-4926

Oder sowas
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-223-4926
Zitieren
Es bedanken sich: twingostarter
#4
Die aus dem ersten Link sind Teile aus einem Megane 1, benötigen für den Einbau im Twingo ein wenig Anpassungen.
Der 2te Link beinhaltet die schon angesprochenen Doorboards von Phonocar, welche aanstelle der orig. Ablagefächer montiert werden.
Zu beachten ist allerdings, daß sowohl die Türverkleidung als auch das Blech bearbeitet (ausgeschnitten) werden muss, um Platz für den Lautsprecher zu schaffen!
Je nach Einbautiefe ist evghl. auch noch zusätzlich der Einsatz von Distanzringen nötig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn du einigermaßen geschickt bist kannst du die Doorboards auch selber machen.

Wichtig ist nur das du elektrische Fensterheber hast. Sonst wird das mit dem verbauen der LS in den Türen ein etwas größerer Akt. Du musst dann noch ein paar Löcher ins Blech bohren um die Kabel verlegen zu können.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester Platz für die Endstufe ? Inco 10 6.721 17.03.2008, 16:37
Letzter Beitrag: Inco
  Welcher Subwoof ist gut und lässt noch platz? DerKlausi 15 12.045 18.10.2002, 19:01
Letzter Beitrag: Marks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste