Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
t-line 5x13
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,

hat jemand Bilder für mich wie es ausschaut wenn auf den 5x13 t-line`s
175/60er Reifen drauf sind???

Fahre zur Zeit 155er und das sieht so nach garnix aus Laughing

Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm , 5x13 mit 175er ?
Nicht wirklich , mit 5,5x13 optisch noch ok , aber bei 5x13 würde ich max 165er drauf kloppen .
Mache mir vielleicht diesen Sommer mal 175er drauf , fahre 5,5er , aber wohl eher mit 6er .
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh ok meinst das wäre zu arg ballonmäßig?
Ich meine man kann ja auch 185er draufziehen Laughing laut Teilegutachten hehe
bei 165er werd ich bestimmt keinen Unterschied sehen Sad
bin eh schon immer eifersüchtig wenn ich 7x13er sehe...

hm...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich fahre 165er , aber wie gesagt auf 5,5er x 14 , ich finde sieht besser aus wie mit den 155er .
Ich würde die 5er vergessen , dann lieber schwarze 6er Stahlfelgen in 14 Zoll ET 36 mit schicken Radkappen oder Chromringen und da dann 175er 55 14 drauf , vorher Onkel TÜV fragen und gut .
T-Line ist nicht alles im Leben und von hinten sieht man die eh nicht , 14 Zoll sieht eh besser aus !
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste