Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18 Zoll Felgen Twingo N
#31
Das 17" die Seriengrösse ist das ist dir sicherlich nicht bekannt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Des weiteren reden wir hier nicht über optische Geschmäcker, sondern um technische Probleme und Eigenheiten was dieser Umbau mit sich bringt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Doch, sehen wirklich klasse aus die 18"...
Du entscheidest also hier ob ich meine Meinung dazu äußern darf oder nicht?
Wer bist du?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Da hast du was falsch verstanden, hier darf jeder sagen was er will.

Die Frage "wer bist du" gebe ich einfach mal zurück.
Stelle dich doch bitte mal vor und schau mal ob du heraus bekommst welchen Motor dein Twingo hat.
Im Profil steht "ich habe keine Ahnung".
Und wer der Weber ist ist auch ganz leicht rauszufinden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Vermutlich handelt es sich um einen "D4 geht dich einen Scheißdreck an F" Motor.
Zitieren
Es bedanken sich: Fred
#36
Btw: wo kann man(n) sich hier, angesichts der vor Arroganz strotzenden Schwachmaten, wieder abmelden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Kurzes Gastspiel hier von einem Spinner Very Happy

Naja back to topic: Das ich aktuell einen Reifen fahre der extremen Grip unter guten Bedingungen aufbaut hat nichts mit meiner Abneigung gegen diese bei Tunern beliebtem Reifen zu tun. Der Nankang den ich damals fahren musste hatte keinerle Grenzbereich. Ich bin damit in eine Kurve gefahren und ohne Vorwarnung kam das Fahrzeug mit dem Heck rum. Ich möchte hier Russlans vorhaben in keinster weise schlecht reden und wette das dass Ergebniss wieder bombe ausschauen wird, nur stehe ich persönlich mit den ganzen Reifen ala Achilles, Nankang Wanli usw auf Kriegsfuß
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Manchmal hat man keine Wahl beim Reifen, mich wundert überhaupt für wen eigentlich solch Sonderdimensionen hergestellt werden ? hab bis jetzt noch kein Fahrzeug ab Werk gesehen was 165/40 18 drauf hatte Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
jop so ist es auch bei mir bzw wenn man die 18ner die ich habe ohne zu verbreitern draufmacht dann hast du nur die 165/35 oder 165/40 zur auswahl.die 195/35ger bereifung ist hingegen zu groß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Was meinst mit -zu groß- genau?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Weil ohne Verbreiterung nur die arme Leute Kombi passt , schmaler Reifen auf breite Felge .
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Genau, weil Russlan bestimmt arm ist. Lieber so als übertriebene 90er Jahre Kotflügel wie bei D&W aufm Parkplatz...
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
@ OHC Tuner: ich denke mal ich muss mich dazu nicht aüßern.
______________________________________________________________________________________________________

naa endlich sind die reifen da SmileSmileSmile ich habe einen probemontiert und muss sagen das ging in 2 min und ohne probleme.
hatte mir paar videos online angeschaut und im endeffekt beim ersten mal wie gewohnnt angegangen und es hat auch ohne
weitere hilfsmittel sehr gut funktioniert und das was ich in den videos gesehen habt konnte man über bord schmeißen.
achja und zur 195/35 bereifung,das mit zugroß damit meine ich den durchmesser.
mein projekt war diesesmal das fahrwerk komplett zu überabeiten und die 18ner mit 7,5J.
dafür habe ich einen ganzen tag an berechnungen und dazu geeigneten lösungen verbracht.
im endeffekt hat alles gepasst wie gewollt bis auf die bereifung, da es perfekt 165/35 wäre aber das wollte ich mir nicht antun.
sogesehen war es nach den berechungen klar das es vorne ab einer gewissen tiefe schleifen wird bzw der tiefe die ich haben will XD.
und nun mal zum thema verbreitern zurück,fals es zu krass schleifen sollte schneide ich die kotflügel mit der stoßstange auf und werde die verbreitern.hier paar bilder von der bereifung und ein bild mit serien fahrwerk den unterschied zu meinem gewindefahrwerk.habe mein ori fahrwerk drinn da ich eine kleinigkeit noch überarbeiten musste am gewindefahrwerk.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
DU kannst mit einem Bördelgerät durchaus die Kotflügel noch sauber rausziehen. Schön warm gemacht dann reist nichtmal der Lack. So cm geht IMMER. Und wen weiter oben ansetzt geht auch durchaus mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
kotflügel sind aus kunststoffWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Intra T-Line 13 Zoll und 14 Zoll Sabine76 45 62.226 01.07.2021, 05:58
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Wer hat Keskin 15 Zoll Felgen auf Twingo ?? schlumpiela 7 10.293 02.04.2018, 14:04
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 17 Zoll Felgen - Twingo 2 GT Phase 2 bubele 8 8.379 14.11.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 14 Zoll Felgen 195 45 14 Gutachten? stefdi 5 6.857 01.08.2017, 18:38
Letzter Beitrag: stefdi
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 3.998 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  13 Zoll Intra Felgen lavidaloca 19 17.137 17.01.2017, 18:44
Letzter Beitrag: lavidaloca
  15 Zoll auf Twingo RS? RS Junkie 6 5.516 30.10.2015, 14:28
Letzter Beitrag: Waschi
  Zeigt mal eure 18 zoll felgen !!!!!!! XD Ruslan 3 4.920 22.06.2015, 11:12
Letzter Beitrag: Ruslan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste