Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauber gesucht NRW (Kreis Lippe)
#1
Hi,

Ich weis nicht ob ich das hier überhaupt rein schreiben darf oder ich in der richtigen Sektion dafür bin, aber wenn ich hier richtig bin, dann würde ich gerne mal fragen ob jemand Zeit, Lust und das können hätte, mir dies hier einzubauen

http://www.twingotuningforum.de/thread-28939.html

Ich bin ehrlich und sage, ich habe keine Ahnung von Autos ... bin weder Schrauber noch anderes... Jedoch hat mich diese Schlüssel Thematik erwischt und es nervt mich einfach nur noch...

Die Teile habe ich schon besorgt nur traue ich mich, einfach nicht das anzulöten...

Ich möchte es nicht umsonst gemacht bekommen, so ist das nicht, der jenige darf gerne seinen Lohn dafür bekommen... Ich kann es halt nur einfach nicht selbst machen...

Danke fürs lesen schon mal und falls es hier nicht richtig ist , oder gefragt werden darf entschuldigt dies bitte ....

Gruß
Der-Dr
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wir wissen zwar dass du in Detmold wohnst.
Wenn du deine PLZ ins Profil einfüllst findet man dich auch mit der Mitgliederkarte und Umkreissuche.
http://www.twingotuningforum.de/usermap
Von mir gibt es "nur" theoretische Unterstützung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay ich hab das mal geändert

Vielleicht gibt es ja jemand in der Nähe, ja die Theorie Wink hab ja schon ne menge gelesen hier und da gibt es dann mehr Dinge die mir angst machen, die ich kaputt machen könnte, als das ich es dann gemacht habe...

Darum wenn sich keiner findet würde ich eventuell darauf zu rück kommen, wobei es da schon anfängt wie ich das Handschuhfach raus bekomme Wink...

Darum erstmal warten, du hattest in dem anderen Post von mir damals ja auch schon geschrieben, wegen dem Schlüssel... Da auch an dieser Stelle nochmals danke für Smile

Grüße
der-dr
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seriöse, kostengünstige Werkstatt oder privaten Schrauber in Köln gesucht. Kölsche Jung 9 3.001 04.09.2021, 14:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Werkstatt oder Schrauber im Raum Duisburg gesucht (Zahnriemen wechsel) Löschi 16 16.604 18.07.2019, 06:59
Letzter Beitrag: cooldriver
  Schrauber gesucht NRW Kreis Gummersbach Knutschkugel46 6 5.801 15.05.2016, 13:10
Letzter Beitrag: Knutschkugel46
  Schrauber im Großraum Aachen für Kupplungstausch Twingo Phase 3 Bj 2004 gesucht TwingoVolante 0 2.155 29.12.2015, 08:04
Letzter Beitrag: TwingoVolante
ZZTwingo1 Vertrauenswürdige Werkstatt im Kreis Paderborn? Darkgeneral 0 2.502 20.09.2014, 08:44
Letzter Beitrag: Darkgeneral
  Twingo Schrauber Raum Celle detewechef 0 1.846 27.08.2014, 19:28
Letzter Beitrag: detewechef
ZZTwingo1 Laguna Lippe Black 16V 9 7.020 20.07.2011, 09:58
Letzter Beitrag: Spike
  Schrauber in PLZ 48301 und Umgebung BabaBulldog 8 6.450 15.03.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Green Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste