Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauber gesucht NRW (Kreis Lippe)
#1
Hi,

Ich weis nicht ob ich das hier überhaupt rein schreiben darf oder ich in der richtigen Sektion dafür bin, aber wenn ich hier richtig bin, dann würde ich gerne mal fragen ob jemand Zeit, Lust und das können hätte, mir dies hier einzubauen

http://www.twingotuningforum.de/thread-28939.html

Ich bin ehrlich und sage, ich habe keine Ahnung von Autos ... bin weder Schrauber noch anderes... Jedoch hat mich diese Schlüssel Thematik erwischt und es nervt mich einfach nur noch...

Die Teile habe ich schon besorgt nur traue ich mich, einfach nicht das anzulöten...

Ich möchte es nicht umsonst gemacht bekommen, so ist das nicht, der jenige darf gerne seinen Lohn dafür bekommen... Ich kann es halt nur einfach nicht selbst machen...

Danke fürs lesen schon mal und falls es hier nicht richtig ist , oder gefragt werden darf entschuldigt dies bitte ....

Gruß
Der-Dr
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wir wissen zwar dass du in Detmold wohnst.
Wenn du deine PLZ ins Profil einfüllst findet man dich auch mit der Mitgliederkarte und Umkreissuche.
http://www.twingotuningforum.de/usermap
Von mir gibt es "nur" theoretische Unterstützung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay ich hab das mal geändert

Vielleicht gibt es ja jemand in der Nähe, ja die Theorie Wink hab ja schon ne menge gelesen hier und da gibt es dann mehr Dinge die mir angst machen, die ich kaputt machen könnte, als das ich es dann gemacht habe...

Darum wenn sich keiner findet würde ich eventuell darauf zu rück kommen, wobei es da schon anfängt wie ich das Handschuhfach raus bekomme Wink...

Darum erstmal warten, du hattest in dem anderen Post von mir damals ja auch schon geschrieben, wegen dem Schlüssel... Da auch an dieser Stelle nochmals danke für Smile

Grüße
der-dr
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…