Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie dumm muss man sein^^ projekte für das ego
#1
kurz mal den schrott aus USA, der Transport ist schon selbst heftig genug

Hallo, ich war mal ein MB180
[Bild: twingo-26211910-3KN.jpg]

wenn man schon in Californien die Scheunen durchwühlt muss man mit Drecks rechnen
[Bild: twingo-26212121-I2x.jpg]

der wurde sogar mit den s c h e i s s Paletten so in den Container verfrachtet
[Bild: twingo-26212256-IJ7.jpg]

die Karre hier unten im Bild sah mal sehr viel schlimmer aus^^
[Bild: twingo-26212729-qks.jpg]

Naja


wer sonst kein Hobby hat^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dem Bentley kann ich ja was abgewinnen.
Mit dem 180er habe ich so meine Schwierigkeiten.
Ein Freund von mir hat die Kisten in den 70ern und 80ern immer so zusammengeschweißt dass sie nochmal durch den TÜV gingen.
Dazu kommt dass ich kein Karosseriebauer bin.
So ein Auto schweißt man heute eben nicht zusammen sondern restauriert es.
Das kann ich nicht und müsste es erst lernen.
Da bleibe ich lieber beim Schrauben und der Elektrik.

Auf jeden Fall wird es dir in den nächsten zwei Jahren nicht langweilig.
Warst du beim Kauf vor Ort?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
keine bange mein lieber,
wenn der fertig ist wird es bis auf das teil mit der fahrgestellnummer nur noch neues handgefertigtes blech geben.
nein, war gelogen, teile vom Dach bleiben auch original

und ja, bin oft in Fort Bragg zu hause da ich da Familie habe^^
und nein, ich kaufe manchmal auch ganz dumm per Foto
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(26.03.2016, 22:14)alfacoder schrieb: und ja, bin oft in Fort Bragg zu hause da ich da Familie habe^^

Dienstlich? Wink

Aber cooler Eimer und viel vor dir...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nicht wirklich Dienstlich aber eigentlich schon^^
nein, hab vorteile dadurch das meine Schwester bei einer Fluglinie beschäftigt ist.

ist aber auch so im standby für 400 zu bekommen.

und nein, einen kalten eimer fass ich nicht an^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aber warum kaufst solch eine Kiste da drüben? Wegen "weniger Rost" kann ja net sein so wie der aussieht Wink Und soooo teuer sind die in good old Germanien doch nun auch nicht wirklich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oh man, habe noch einen 65er Goggo Coupe in, na ja nicht ganz so schlechtem Zustand stehen.

Da fehlt mir schon seit 20 Jahren die Zeit für!Sad

Hier noch unzerlegt!

   
Gruß Henni
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
onkel-howdy
wenn ich son doofe im paket kaufe und dabei noch ein paar 107ner mit abfallen dann ist mir das scheissegel was dann da noch in den container passt, echt..
weil das selbe geld^^
ob da nun 3 oder 4 kisten drinne sind.
kenne leute die haben sogar 6 ---- c4 da drinn, aber das ist nicht mein ding^^

kann sein das es sich nicht lohnt, abwarten^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So muss Twingo Fast Mike 4 4.685 06.04.2014, 15:39
Letzter Beitrag: DeZir
ZTwingo2 123 sein Anderer 123 5 5.338 13.05.2012, 12:46
Letzter Beitrag: Jenss
  Bennes sein Megane ll Bennes 10 6.181 14.10.2009, 17:57
Letzter Beitrag: Bennes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste