Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EIntragung Reifen
#1
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen?


Ich war heute beim TÜV um meine T-Line Felgen samt Reifen einzutragen


14" 195/40 habe alles was im Gutachten steht getan und habe eine ABE von den Original Tieferlegungdfedern . So jetzt sagt der TÜV-Prüfer alles ok aber auf meinen Federn steht nichts drauf keine Nummer nichts, nur C06 VA.

Habt ihr eine IDEE?

Die Federn sind blau falls das weiterhilft!?

DAnke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
c06 wäre die motorkennung vom twingo, va evtl das material? keine ahnung. aber eigentlich sollten sie doch etwas ausführlicher gekennzeichnet sein. notfalls mal eine ausbauen, saubermachen und suchen. da muss eigentlich mehr draufstehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi!
Also C06 VA würde ich als "Twingo Vorderachse" interpretieren.

Demnach würde ich mal hinten schauen ob da evtl C06 HA draufsteht?!

Was steht denn in der ABE von den Federn was auf denen draufstehen soll?

Die Idee mit dem saubermachen ist schonmal gut, wenn die schon länger eingebaut sind kanns aber sein, dass die Kennung dank Korrosion verschwunden ist.

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS 17 Felgen Eintragung TWINGO 150PS 9 6.384 04.01.2018, 21:16
Letzter Beitrag: mecRS
  Reifen/Felgenfrage: 6x14 et38 kba 42884 mit 185/55 auf Phase 3, Eintragung/Gutachten? Calimero 4 9.981 09.05.2011, 14:33
Letzter Beitrag: Calimero
  Eintragung Fahrwerk K33 und T-Lines dbu1991 5 8.611 13.08.2006, 11:45
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste