Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser
#1
Hallo liebe Leute,

Also, nachdem der MrQ und ich (also mehr MrQ) heute wie blöd gefummelt haben, sind wir ziemlich verzweifelt, und zwar am Drehzahlmesser.

Wie haben schön brav nen Y-Kabelbaum gebaut, den angeschlossen an den beiden mittleren Kabeln von diesem Stecker angeschlossen, trotzdem zeigt der nur die halbe Frequenz... Der Drehzahlmesser ist auch auf vier Zylinder eingestellt, also daran liegt es nicht...

Woran könnte es liegen???

Jemand ne Idee???

Gruß

Binford


EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Habt ihr wiederstände in die beiden Y´s gebaut? Das müßt ihr nämlich tun.... Welche genau das waren, kann ich leider net sagen Sad

Bei mir hat das damlas auch der Herr Naundorf *ehrenvoll vernieg* gemacht.


MFG
Jörg
Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische Übertragung und liegen nicht in der Verantwortung des Autors. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja wir haben da 2 10k wiederstände dran.

Das hat aber nix mit dem drehzahlmesser zu ruhen, sondern nur das die beiden kabel wo man rangeht nicht kurzgeschlossen werden. (hatten wir gestern auch einme) dann läuft der nur auf 2 pötten!


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich musst bei mri ncht mal wiederstände einbauen.
Hab mir nen drehzahlmesser gekauft und angeschlossen wie es in der anleitung steht.

Funktioniert einwandfrei dat ding *g*

Allerdings hab ich nen c3g motor
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja der c3g hat ja auch keine doppelte zündspule....

Aber das ganze hat sich erledigt!
Ich hatte die 2 kabel beim D7f an die mittleren beiden kabel am stecker gemacht und nu hat er sie an die hinteren beiden gemacht... und nu gehts...


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste