Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingohomys neues Projekt ;O)
#1
soooo da bin ich wieder!
Nun stelle ich kurz mein neues Projekt vor,welches von FK als Austellungsstück genutzt bez.auch dort Umgebaut wurde.
Es handelt sich um einen Polo 6N1 Bj.1996 mit 1,4 Liter 60 PS und Laufleistung von aktuell 190 TSD KM.
Folgendes wurde vor 2000 Km noch von FK gemacht

*Zahnriemen Wechsel
*Öl Wechsel komplett
*Komplett Inspektion

Der Wagen hat 3 Felgen Eintragungen,Front und Heckschürze sowie Seitenschweller.
Clean Heckklappe(Elektrisch) und Motorhauben Verlängerung....60 mm vorne und Hinten tiefer.
Innen wurde die Mittelkonsole Umgebaut wo ein 7 Zoll TFT verbaut ist mit Rückfahrkamera,was ich jedoch raus baue da es mir nicht gefällt...ich lasse es über mein DVD Radio laufen.
ZV mit Come Home and Leave ,Alarmanlage

Eingetragen ist ein 57i K&N Sportluffi und einige Dinge mehr
Er hat eine Sonderlackierung in Aqua Blue wobei scheinbar nicht so ganz auf Qualität geachtet wurde...einige Stellen müssen
Nachgearbeitet werden,dank beigabe von 1 Liter Lack stellt das kein Problem da.
Mir fällt aktuell garnicht so viel zum Auto ein....da kommt bestimmt noch vieles dazu,da ich den Wagen jetzt seit 4 Wochen habe.
[Bild: twingo-19090711-i6h.jpg]
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(19.03.2016, 09:07)Twingohomy schrieb: wobei scheinbar nicht so ganz auf Qualität geachtet wurde
DAS Problem hast du mit vielen "Showcars" von FK. Wink

Gibts mehr Bilder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wer oder was ist FK, sagt mir nix^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(19.03.2016, 12:27)alfacoder schrieb: wer oder was ist FK, sagt mir nix^^
Ein Anbieter für Tuning Zubehör. Zu Qualität usw möchte ich mich nicht äußern. Früher war der online shop auch größer. Ich glaube es gab ne Zeit lang sogar ein Papier Katalog.

http://www.fk-shop.de/index.php?&redirected=1

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Weitere Bilder folgen...in den nächsten Tagen ;O)
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
danke dir @Waschi

man oh man, da gibt es aber reichlich TITTEN ZU SEHEN

naja. wer so eine werbung nötig hat?...........
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schlechte Produkte muss man besonders gut bewerben. Mehr sag ich zu fk nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich denke hier geht es um das Auto bez.das Projekt und nicht um Möbse oder die Quali von FK,denke die kennen alle..sowie die schlechten Sportsitze :O)
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  warum es bei meinem Projekt Daily Driver stockt... ohbivan 17 17.773 12.08.2016, 13:13
Letzter Beitrag: mecRS
  Mein neuestes Projekt. :) Zymchen 7 8.764 17.01.2015, 09:05
Letzter Beitrag: Zymchen
ZZTwingo1 Neues Projekt : Tretauto MadMike82 15 15.892 27.04.2014, 21:15
Letzter Beitrag: MadMike82
ZZTwingo1 Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... 0siris 48 54.869 10.05.2013, 00:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  Das war mein letztes Projekt! Green Gekko 2 3.746 06.02.2010, 18:26
Letzter Beitrag: Green Gekko
  Drehzahlmesser-Projekt BlackOne 5 5.191 15.05.2009, 17:34
Letzter Beitrag: nilst1987whv
  Projekt Nummer 1 BlackOne 10 9.811 08.02.2009, 12:10
Letzter Beitrag: Wernersen-Power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste