Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluebird
Verfasser Nachricht
seltershexe Offline
Member
***

Beiträge: 67
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
4x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #76
RE: Bluebird
Hi,

nein bei einem anderen TÜV war ich nicht, weil der hier ja gesagt hatte, theoretisch ginge das. Er hat mir das Gutachten auch nochmal ausgedruckt und was drauf geschrieben.

Mein Schrauber meinte, das wäre halt alles zu eng, und danach viel Arbeit es passend zu bekommen. Ich will jetzt auch keine 3.000 € in einen Karosserieumbau reinstecken, da ich es fremdvergeben müsste. Und irgendwie ist mir das jetzt alles zu anstrengend weiter dran zu bleiben und noch 5 Stellen anzufahren. Am Ende kommen wohl die klassischen Twingo-Felgen drauf, damit die Radkappen endlich mal weg kommen und es überhaupt nach was aussieht.
12.10.2017 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.743
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 15
Bedankte sich: 95
251x gedankt in 192 Beiträgen
Beitrag #77
RE: Bluebird
Hol dir doch einen Satz Borbet T in 7x14 ET25, sehen den Brock sehr ähnlich, passen problemlos und haben ein Gutachten für den Twingo.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
12.10.2017 11:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
seltershexe Offline
Member
***

Beiträge: 67
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
4x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #78
RE: Bluebird
Gute Idee - hoffentlich bekomme ich die gut verkauft, dann kann ich refinanzieren.
12.10.2017 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 20.717
Registriert seit: May 2007
Bewertung 96
Bedankte sich: 3414
3585x gedankt in 2892 Beiträgen
Beitrag #79
RE: Bluebird
Haben die Brocks eigentlich eine Freigabe für die 13" Bremse und vielleicht sogar für die Facelift Bremse die ja immerhin 12mm weniger tief baut?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.10.2017 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation