Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad mit Leder überzogen
#16
ist doch im eingangsposting im ersten bild zu sehen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ah ok sry hab ich nicht richtig gesehen weil es aussieht wie Original
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bei meinlenkrad ist leider das Problem, er bezieht offensichtlich keine Twingo 1 Lenkräder.
Hatten zufällig selbst vor ein paar Wochen angefragt und als Antwort bekommen "Das geht nicht.", fertig.
Hatten das Lenkrad quasi wie onkel-howdy seins angefragt, glatt und gelochtes Leder mit Mittelstreifen.
[Bild: twingo-10182518-AuK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Meins (T1) hat er gemacht. Es gab Missverständnisse wegen der Nähte, daher musste es nochmal gemacht werden, da hat er geknurrt. Am Schluss war es dann aber einwandfrei. Ich kann die Firma schon empfehlen. Bitte vorher sich über Art und Farbe der Nähte und deren Verlauf genau informieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Was für ein Lenkrad hast Du denn beziehen lassen? Ein bereits ab Werk bezogenes oder ein normales?
Notfalls muss man nochmal anfragen, oder besser noch anrufen.
[Bild: twingo-10182518-AuK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Serie Phase 2 Plastik.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Develfish,

oder einfach einen anderen Sattler kontaktieren. Kommt natürlich auch drauf an von wo ungefähr du kommst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Komm Quasi aus dem mittlerem Ruhrpott, Essen um genau zusein. Da sollten sich andere Sattler finden lassen. Hatten ja nur gedacht da dieser wohl gute Arbeit leistet und man das bei anderen ja nie weis, aber schauen ja hier schonmal einwenig.
[Bild: twingo-10182518-AuK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Sehr gute Arbeit hat auch paddelegrande geleistet. Nur der meldet sich nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Amaturenbrett und Leder C06Toujours 3 1.085 30.03.2023, 14:27
Letzter Beitrag: Eleske
  Leder Renovierung Pardid02 3 4.180 09.03.2017, 19:05
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 Gebrauchsspuren im Leder Bronco 3 3.950 30.08.2016, 18:51
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Sitzbezüge Leder Phase 1 Bj97 Shaggys 0 2.857 15.02.2011, 20:15
Letzter Beitrag: Shaggys

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste