Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Problem mit dem Verstehen hier im Forum
#31
da wär ich mir aber nicht so ganz sicher....
wenn ich mir die architektur des chip´s genauer ansehe hat er aber 2 unabhängige ROM-Bänke wo ich keinen überlauf der summe sehe der von der spule aus übertragen werden müsste.
besser ausgedrückt müsste die cpu dieses ja innerhalb des bausteins ja auch regeln und da glaub ich nicht drann.
ebenso sehe ich auch bei dem chinesen da einige ansatzpunkte um circut zu programmieren

leider kann ich nicht eindeutig sehen was das andere da auf der platine für ein bauteil ist mit seinen 6 beinchen und kann deshalb die architektur des ganzen nicht so wirklich nachverfolgen.

interessant wär es auf alle fälle sich mal so ein teil schicken zu lassen^^
(das ist aber nix für unerfahrene)
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
der Renaultseitig nachgelieferte Transponder-"Keks" ist übrigens ne maskenprogrammierte Version, die man zumindest laut Handbuch (das auch nur rudimentär in den Weiten des www rumgeistert) nicht programmieren kann.

ist so wie beim MCS51, wo es den 8051 mit ROM, den 8035 ROMless und den 8751 mit EEPROM und heute noch diverse clones mit FlashROM bekommt.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste