Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenspiegel demontieren
#1
Hallo, irgendwie wird mein Innenspiegel blind. Wie bekomme ich den von dem Halter, der auf der Scheibe kleben soll. Habe schon versucht, den Spiegel nach oben zu drücken. Da passiert nichts.... Bitte Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
habe mal vor ca. 2 jahren den wagen unseren (etwas aelteren) nachbarn zu frontscheiben wechsel in die werkstatt gebracht, und gesehen dass der gute (??) mécano den spiegel mit einem festen ruck Evil or Very Mad entfernt hat, in wie fern dass die richtige methode sein soll Crying or Very sad
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke - bitte auch um weitere Tipps/Anleitungen. Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sollte da nicht was dazu in der Twingo-Doku stehen??
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ansonsten mal über die Suche schauen:

http://www.twingotuningforum.de/thread-17220.html

Grüße

PS: Das Thema sollte verschoben werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke - erworben und durch den Händler montieren lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@twingo46: ein beherzter Zug nach oben ist die beinahe einzige Methode, den Spiegel vom Halter zu lösen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
so habe ich es gesehen, leider nicht, wie er den wieder an die scheibe angebracht hatte....
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Von oben auf den Halter aufschieben.
Noch einfacher als das Lösen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hätte es nicht besser formulieren können...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  heckspoiler demontieren-nur wie? beibootschrauber 2 3.525 30.08.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Aussenspiegelgehäuse demontieren Twingo Bj. 2010 villaanna 1 8.302 24.05.2012, 13:28
Letzter Beitrag: Harald_K
  AHK montieren und demontieren xxdeschnerxx 11 15.374 17.06.2011, 04:37
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste