Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code berechnen
Verfasser Nachricht
Stöpsel 86 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #61
RE: Code berechnen
Super danke hat geklappt. Jetzt noch eine Frage. Wie kann das ich innerhalb einer Stunde das Auto nicht mehr aufschließen kann mit der Fernbedienung und wenn ich dann im Auto bin den Knopf drücken vom Schlüssel das dann die wegfahrsperre auf ca. 2.sek aufleuchtet und danach wieder weiter blinkt. Was könnte der Fehler sein bin auf jeden Tipp angewiesen und wäre euch dankbar. Vielen Dank im voraus
12.08.2018 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 803
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 7
153x gedankt in 126 Beiträgen
Beitrag #62
RE: Code berechnen
Also ich verstehe gerade nicht was du meinst, hast etwas komisch geschrieben. Sorry

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
12.08.2018 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Stöpsel 86 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #63
RE: Code berechnen
Also seit gestern ging auf einmal die Fernbedienung nicht mehr und dann natürlich auch nicht mehr die wegfahrsperre. Mit dem Code ging es dann aber auf und abschliesen immer noch nicht nur mit Schlüssel. Wenn ich im Auto sitze blinkt die die wfs und wenn ich dann auf den Schlüssel drücke geht die wfs leuchte im Cockpit für ca. 2 Sekunden auf Dauer an aber nichts passiert.
12.08.2018 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 803
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 7
153x gedankt in 126 Beiträgen
Beitrag #64
RE: Code berechnen
Vielleicht kann dir der Kollege rohoel da weiterhelfen, ich halt mich in dem Fall vornehm zirück

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
12.08.2018 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Stöpsel 86 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #65
RE: Code berechnen
??Ja OK danke trotzdem vielleicht meldet er sich ja noch
12.08.2018 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.300
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 5
Bedankte sich: 445
575x gedankt in 448 Beiträgen
Beitrag #66
RE: Code berechnen
kann er leider nicht, da ich mich in das thema nie eingelesen habe. ohne zv bin ich da eher weniger betroffen von. ich kann nur auf die links von BCT weiter oben verweisen.
codes berechne ich aber weiter gerne, damit kann ich recht zuverlässig helfen. Smile


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
12.08.2018 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Code für Megane Broadcasttechniker 0 554 27.11.2016 19:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre Code Marcelo 3 1.706 23.09.2014 06:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Code Eingabe Radio RC-Men 6 31.591 09.02.2012 21:55
Letzter Beitrag: michel35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation