Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code berechnen
#61
Super danke hat geklappt. Jetzt noch eine Frage. Wie kann das ich innerhalb einer Stunde das Auto nicht mehr aufschließen kann mit der Fernbedienung und wenn ich dann im Auto bin den Knopf drücken vom Schlüssel das dann die wegfahrsperre auf ca. 2.sek aufleuchtet und danach wieder weiter blinkt. Was könnte der Fehler sein bin auf jeden Tipp angewiesen und wäre euch dankbar. Vielen Dank im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Also ich verstehe gerade nicht was du meinst, hast etwas komisch geschrieben. Sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Also seit gestern ging auf einmal die Fernbedienung nicht mehr und dann natürlich auch nicht mehr die wegfahrsperre. Mit dem Code ging es dann aber auf und abschliesen immer noch nicht nur mit Schlüssel. Wenn ich im Auto sitze blinkt die die wfs und wenn ich dann auf den Schlüssel drücke geht die wfs leuchte im Cockpit für ca. 2 Sekunden auf Dauer an aber nichts passiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Vielleicht kann dir der Kollege rohoel da weiterhelfen, ich halt mich in dem Fall vornehm zirück
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
??Ja OK danke trotzdem vielleicht meldet er sich ja noch
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
kann er leider nicht, da ich mich in das thema nie eingelesen habe. ohne zv bin ich da eher weniger betroffen von. ich kann nur auf die links von BCT weiter oben verweisen.
codes berechne ich aber weiter gerne, damit kann ich recht zuverlässig helfen. Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
ZZTwingo1 
Hallo Zusammen,

ich kämpfe nun schon seit längerer Zeit mit dem Problem das mein Auto aufgrund der Wegfahrsperre nicht anspringt und bin nun auf die Möglichkeit den Code berechnen zu lassen gestoßen. Wäre hier jemand so nett und würde mir den Code hierfür berechnen: ENLNJQUP.

Danke im vorraus schonmal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Du hast gar keinen Notfallcode mehr.
Und eventuell schon eine UCH

Schlüssel OHNE Infrarot

Sehr schön für Laien, auch für IR mit Funk ZV!
Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker

Dazu kommt immer wieder die Frage: Was ist die UCH und wie sehe ich ob ich eine habe?
Beschränken wir uns auf den zweiten Teil.
Nicht sehen sondern hören.
Piepst es wenn man vergessen hat den Gurt anzulegen? Dann ist es amtlich, es ist eine UCH vorhanden.
Wenn man sich noch nicht ganz sicher ist (weil z.b. das Lämpchen im Tacho den vergessenen Gurt NICHT anzeigt) dann gibt es eine weiter Methode.
Der Piepser in der UCH piept nicht nur wenn man sich nicht anschnallt und wenn man das Licht vergisst auszumachen sondern emuliert auch das Blinkrelais akustisch.
Bei Twingos ohne UCH sitzt der Lichtpiepser im Tacho, also zentral und oben.
Da die UCH eher unten und ganz links sitzt (links neben und noch hinter den Sicherungen) erkennt man an der Richtung aus der einem der Lichtwarner entgegen piepst ob man eine UCH hat oder nicht.
Mit UCH müssen Schlüssel und Transponder leider vom Renaulthändler angelernt werden.
Mit UCH kann man allerdings auch jungfräuliche Schlüssel anlernen!
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Moin

Ich brauche den Notfallcode für meinen Twingo.
Leider ist meine Tochter gerade damit liegen geblieben und nun muss ich schnell dort hin.


Könnte mir da jemand helfen bitte?

WDUGAWJ
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Falls es wichtig ist, der Twingo ist Baujahr 1997 mit Infrarot Schlüssel

Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
7339 kommt für dich raus.
bitte andere lange themen dafür nutzen, die schon vorhanden sind. danke dafür. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: zele1965
#72
Danke fürs Antworten.
Habs an einen anderen Thread vom 04.09 angehängt,
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#73
Guten Morgen,

ich bräuchte einmal Eure Hilfe für die Berechnung des Codes. Ich habe leider keinen Computer um diesen selber zu berechnen.

Code auf dem Schlüssel: WDKKABN

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
9395 kommt da raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Venom93
#75
Wow vielen dank für die schnelle Hilfe!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel Code Twingo Bj. 99 Legil 32 19.536 15.06.2023, 21:26
Letzter Beitrag: lackdoctor-tutal
  Auto Radio Code Jay Jay 9 4.499 11.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Orange
  Code berechnen wg WFS ChaosJenni 10 8.179 26.02.2020, 17:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfall Code Maike1977 2 3.087 28.12.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Maike1977
  Code für die wegfahrspeere Teddy84 2 3.025 15.06.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Teddy84
  Code für wegfahrsperre Ratatouille 3 3.971 07.06.2019, 22:16
Letzter Beitrag: rohoel
  Code für die Wegfahrsperre Preckel96 1 2.862 21.04.2019, 12:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Code für Megane Broadcasttechniker 4 6.028 26.12.2018, 10:13
Letzter Beitrag: lumturim1998

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste