Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code berechnen
Hallo,
Könnte mir jemand den Code für die Wegfahrsperre berechnen?

WCYXWMM

Danke schonmal im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
6465 ist deine Fahrerlaubnis Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kleiner_flitzer
Hallo euch allen, beachtlich das ein Thread 13 jahre lebt, nun hab ich das selbe Problem wie einige zuvor.

mein Code ist WJDXSCK das Programm wirft bei mir keinen Code aus. Der Code ist etwas verschwommen auf dem Aufkleber, habe schon Variationen ausprobiert aber bin mir ziemlich sicher das dies der Code ist der dort steht.

MFG Cem
Zitieren
Es bedanken sich:
code inkorrekt!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-20195932-ISL.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Bitte zeige uns ein GUTES Foto vom Code
Hiermit einbinden https://pics.twingotuningforum.de/
Das kam zeitgleich, wir werden puzzlen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-20200417-7v3.jpg]

hier nochmal eine andere Perspektive
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein paar Versuche
WJDUSCK 9814
WJDXGCK 6987
WJDXCCK 7711
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: skillx
4821 gehört zu WJDXGGK


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: skillx , Broadcasttechniker
Das kann ja lustig werden, ich werde alle 4 ausprobieren und erstatte dann Bericht. Vielen dank vorerst.
Ich habe außerdem gelesen das viele darüber klagen dass der Schlüssel nicht mehr funktioniert meiner Blinkt noch beim drücken aber das Auto scheint das nicht zu interessieren, Empfänger kaputt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
(20.01.2019, 20:05)Broadcasttechniker schrieb: Ein paar Versuche
WJDUSCK 9814
WJDXGCK 6987
WJDXCCK 7711

Option 1 war der Empfänger, den ich mit in die Wohnung nahm weil der alte Haufen friert auch im Innenraum und das war meine erste Vermutung bevor ich überhaupt von der Decodierung des Schlüsselcodes wusste.

Habe ihm erlaubt sich eine halbe Stunde auf der Fensterbank aufzuwärmen Microwave und siehe da, ZV funktionierte wieder.

Für den Fall der Fälle habe ich trotzdem den Code wissen wollen,
es war der Code 7711
Ich dank dir/euch vielmals für die schnellen Antworten. Embarassed danke danke
Finde es übrigens Klasse welch eine Community hier aufgebaut wurde und das ein 13 Jahre alter Thread noch immer schnelle Antworten kriegt, so noch nie gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Wenn es wirklich der Empfänger ist der nicht richtig will, schau dass du dir nen Emulator holst und den anschließt.
Du bekommst hier Support für den Einbau.
Wenn man es anständig macht sieht das so aus http://www.twingotuningforum.de/thread-34515.html
Oder du kaufst dir ein Sirius32 ohne WFS, du hast ja jetzt ein bisschen mehr Ruhe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Meine Wegfahrsperre wird nicht mehr deaktiviert Sad
Kann mir jemand den Code von meinem Twingo errechnen?
Schlüsselcode lautet ; ETSKSSBY
Zitieren
Es bedanken sich:
6067 ist der Schlüssel zum Fahrvergnügen
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: munyman31
Leider nein, denn du hast kein IR, Eingabe nur mit Werkstattmittel möglich.
Da hilft das

Schlüssel OHNE Infrarot

Sehr schön für Laien, auch für IR mit Funk ZV!
Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker

und mit ein bisschen Pech (BJ03) hast du auch noch ne UCH
Dazu kommt immer wieder die Frage: Was ist die UCH und wie sehe ich ob ich eine habe?
Beschränken wir uns auf den zweiten Teil.
Nicht sehen sondern hören.
Piepst es wenn man vergessen hat den Gurt anzulegen? Dann ist es amtlich, es ist eine UCH vorhanden.
Wenn man sich noch nicht ganz sicher ist (weil z.b. das Lämpchen im Tacho den vergessenen Gurt NICHT anzeigt) dann gibt es eine weiter Methode.
Der Piepser in der UCH piept nicht nur wenn man sich nicht anschnallt und wenn man das Licht vergisst auszumachen sondern emuliert auch das Blinkrelais akustisch.
Bei Twingos ohne UCH sitzt der Lichtpiepser im Tacho, also zentral und oben.
Da die UCH eher unten und ganz links sitzt (links neben und noch hinter den Sicherungen) erkennt man an der Richtung aus der einem der Lichtwarner entgegen piepst ob man eine UCH hat oder nicht.
Mit UCH müssen Schlüssel und Transponder leider vom Renaulthändler angelernt werden.
Mit UCH kann man allerdings auch jungfräuliche Schlüssel anlernen!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel Code Twingo Bj. 99 Legil 32 19.534 15.06.2023, 21:26
Letzter Beitrag: lackdoctor-tutal
  Auto Radio Code Jay Jay 9 4.497 11.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Orange
  Code berechnen wg WFS ChaosJenni 10 8.177 26.02.2020, 17:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfall Code Maike1977 2 3.087 28.12.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Maike1977
  Code für die wegfahrspeere Teddy84 2 3.024 15.06.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Teddy84
  Code für wegfahrsperre Ratatouille 3 3.970 07.06.2019, 22:16
Letzter Beitrag: rohoel
  Code für die Wegfahrsperre Preckel96 1 2.862 21.04.2019, 12:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Code für Megane Broadcasttechniker 4 6.028 26.12.2018, 10:13
Letzter Beitrag: lumturim1998

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste