Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code berechnen
#31
Den Code bekommst du nur mit einem Fremddecoder oder Immocracker raus.

http://www.twingotuningforum.de/thread-3...+and+Phase

Wenn dein Schlüssel noch manchmal geht, wäre das Einlöten deines Käfers in einen Gebrauchtdecoder nach dem Freischalten sinnvoll. Dann kannst du deine Schlüssel für die ZV verwenden. Wenn du zu Renault fährst, wirst du arm.
Vielleicht probierst du noch einmal, ob der Code nicht doch geht. Was zeigt die Kontroll-LED beim Eingabeversuch an?
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Zum Ausblinken.
Nein.
Der Sinn einer WFS ist dass man die nicht so ohne weiteres töten kann.
Aber du kannst sie "durchblinken" lassen, das geht aber leider nicht im Fahrzeug und erfordert etwas Geschick und dieses Teil
http://www.ebay.de/itm/252116077277
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
eine kurze Rückmeldung. Jetzt auf ein mal ging der Code. Könnte auch prompt den neuen von Renault gelieferten Schlüssel anlernen. lief gestern auch schon als wenn nie was gewesen wäre. Heute mir dem neuen Schlüssel ebenso. Habe jetzt Eber nur einen Schlüssel neu angelernr. Der alte funtzt nun nicht mehr. Könnte es sein das es an Feuchtigkeit lag? Der Wagen stand übern Winter draußen und des öfteren feucht von innen. lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Könnte konnte nicht.
Ich wäre sehr sehr vorsichtig, das kann jederzeit wieder kommen.
Schalte sie ganz ab.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hallo ihr Lieben,
Auch ich habe das Problem mit dem Schlüsselcode. Ich bin total verzweifelt, weil ich es einfach nicht schaffe, den Code zu ermitteln. Habe jetzt zig Programme installiert, aber offensichtlich bin ich zu blöd. Ich komm mit diesen DOS emulatoren nicht klar.
Habe nur einen Schlüssel zu meinem neu erworbenen uralten (von 99) twingo. Und ich find ihn super. Gestern verschwand dann plötzlich der Code. Verbindung ist da, rotes Lämpchen im auto blinkt länger, aber nix tut sich.
Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen? Ich brauche den Code für WSJXUYW. Zum Thema neu anlernen bzw eingeben, hab ich mir nun schon seit einer Stunde Videos angeguckt, müsste ich hinbekommen.
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
6885
darfst du dazu benutzen um vorwärz zu fahren^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Oh mein gott, ich DANKE DIR!!!
Hätte nicht gedacht, daß sooo schnell eine Antwort kommt ????
Danke schön, werde dann gleich morgen früh testen und gegebenenfalls vorwärts fahren
??
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Huhu!
Nochmal danke für den Code. Hat sofort geklappt, Auto ging an. Aber das anlernen klappte nicht. Nach dem Austausch der Batterien ging allerdings auch das. Ich dachte, die hätten noch Saft, weils Licht blinkte, dem war aber nicht so.
Jetzt ist wieder alles gut und bin so froh, den Code zu wissen, damit ich wieder twingo fahren kann
?
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , alfacoder
#39
Hallo Leute,

Ich bräuchte für meinen Twingo den code bitteeee

WHSXEGD

Lieben dank im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
7196 wird dir helfen
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Halim , Broadcasttechniker
#41
Vielen danke werde ich gleich ausprobieren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Eine Frage noch kann ich jetzt so damit rumfahren ohne probleme? Oder gilt dieser code nur einmalig, heisst müsste ich den code jedes mal neu eingeben.

P.s. Gibt es jemanden in raum düsseldorf der mit die WfS komplett deaktivieren kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
jedesmal neu eingeben nach ablauf von 15 sek oder so...
eben haste nur nach dem Code gefragt aber nicht was sonst noch so ist...
Batterie von den Schlüsseln Leer?
gehen Beide Schlüssel nicht mehr?
geht die Verigenung noch nur eben die Wfs nicht mehr?
leuchtet der Rote Punkt noch beim Drücken?
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Die türen lassen sich leider nicht öffnen muss deshalb an der Tür manuell aufmachen. Batterie ist es nicht befürchte der empfänger ist nicht ganz in Ordnung laut Renault kann dieser auch nicht mehr bestellt werden. Hatte das Problem schon mal gehabt und musste abgeschleppt werden und Renault hat dann den code eingegeben aber ging 2 Monate jetzt gut. Heute kaum zu hause angekommen konnte ich mit der Ferbedienung nicht abschliessen
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
also nen neuen Empfänger kann ich noch hergeben und anlernen kannst du deine alten Schlüssel an dem auch.
allerdings muss kurz vorher das Steuergerät auf Jungfrau gemacht werden
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel Code Twingo Bj. 99 Legil 32 20.033 15.06.2023, 21:26
Letzter Beitrag: lackdoctor-tutal
  Auto Radio Code Jay Jay 9 4.611 11.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Orange
  Code berechnen wg WFS ChaosJenni 10 8.337 26.02.2020, 17:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfall Code Maike1977 2 3.128 28.12.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Maike1977
  Code für die wegfahrspeere Teddy84 2 3.065 15.06.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Teddy84
  Code für wegfahrsperre Ratatouille 3 4.029 07.06.2019, 22:16
Letzter Beitrag: rohoel
  Code für die Wegfahrsperre Preckel96 1 2.903 21.04.2019, 12:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Code für Megane Broadcasttechniker 4 6.099 26.12.2018, 10:13
Letzter Beitrag: lumturim1998

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste