Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code berechnen
Bitte um Hilfe um Code zu BERECHNEN WBMTPMW
Zitieren
Es bedanken sich:
2284 lässt dich fahren.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
Moin moin gemeinde geht die code eingabe auch bei einem clio 2 baujahr 09/2003 1,2 16v 75 ps?
Zitieren
Es bedanken sich:
Oder wenn das mit der Code Eingabe so nicht geht? Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann? WFS soll dauerhaft leuchten und Auto springt nicht an, vor ein paar Tagen lief der Wagen noch ohne Probleme! Ich habe nämlich vor mir den Clio zu kaufen für 200 Euro, oder ist das eine schlechte Idee. Freue bzw. brauche Dringend eure Hilfe... Am Montag würde ich sonst hinfahren. LG
Zitieren
Es bedanken sich:
Bj 2003 geht nicht.
Der Clio hat auch schon UCH.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: FreaksNation
Hallo, ich bin neu hier und gerade noch total überfordert. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen alten Twingo C06, der aber noch immer seinen Dienst tut und fährt. Mein Problem ist, dass vor zehn Wochen mein erster Schlüssel mit der Wegfahrsperre ausgefallen ist und heute morgen ist auch der zweite Schlüssel ausgefallen. Ich kann die Zentralverriegelung nicht mehr nutzen , das Schlimmste jedoch ist...die Wegfahrsperre bekomme ich nicht mehr deaktiviert. ? Die Codes der Schlüssel sind WTUDXHP und WTUDXHS. Für eure Hilfe wäre ich wahnsinnig dankbar.. LG
Zitieren
Es bedanken sich:
7345 für beide.
Ist auch klar trotz unterschiedlicher Schlüssel gleicher Notfallcode.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
7345 passt zu deinem auto.

edit: zu spät, tab zulange offen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Es ist nicht zu spät.
Zu spät ist es erst wenn der Fragesteller aufgegeben hat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
Aufgeben wollte ich nicht und hätte ich auch nicht. Ich bin froh, dass ihr euch gemeldet habt. Ich war heute mehr als fünf Stunden in eurem Forum und habe alles durchsucht und nachgelesen . Ich wollte halt nicht aufgeben. Ich hatte dann zwischenzeitlich versucht, die Schlüssel anzulernen...Nichts!!! Habe auch das Massekabel bzw. die Autobatterie komplett vom Strom getrennt ( hatte ich auch im Forum gelesen). Ich hatte auch vergessen zu schreiben, dass ich heute morgen, bei uns hatte es sehr stark geregnet, mehrfach versucht hatte, mein Auto zum Laufen zu bringen( er spinnt dann immer Mal, springt aber beim zweiten Mal an) aber sowas Komisches und Merkwürdiges wie heute hatte ich noch nie. Ich gehe gleich erstmal runter und schließe die Batterie wieder vollständig an. Ich wünsche Euch allen einen schönen Restabend und eine gute Nacht. Ganz lieben Dank, dass ihr euch noch gemeldet habt?
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
gerne doch und da sage ich mal danke fürs danke sagen. ist nicht mehr selbstverständlich heute.
viel glück.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Eure Hilfsbereitschaft ist nicht selbstverständlich? und ich finde es klasse und unfassbar großes Kino, das HIER Jemandem geholfen wird, obwohl man sich nicht kennt!!!! GN rohoel
Zitieren
Es bedanken sich:
Hej, kann mir jemand auch den Code an Hand der FIN berchnen für R 19?

DANKE
Zitieren
Es bedanken sich:
Eher nein.
Wenn einer von den Leuten mit zugriff aufs Renault Netzwerk ganz ganz lieb ist vielleicht.
Versuche dein Glück lieber beim Renault Händler.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
...das Problem ist, ich bin in Schweden....! hier weiß der Händler über die alten autos gar nix....gerne schicke ich per Pin Eigentumsnachweis zu.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel Code Twingo Bj. 99 Legil 32 19.534 15.06.2023, 21:26
Letzter Beitrag: lackdoctor-tutal
  Auto Radio Code Jay Jay 9 4.497 11.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Orange
  Code berechnen wg WFS ChaosJenni 10 8.177 26.02.2020, 17:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfall Code Maike1977 2 3.087 28.12.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Maike1977
  Code für die wegfahrspeere Teddy84 2 3.022 15.06.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Teddy84
  Code für wegfahrsperre Ratatouille 3 3.969 07.06.2019, 22:16
Letzter Beitrag: rohoel
  Code für die Wegfahrsperre Preckel96 1 2.862 21.04.2019, 12:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Code für Megane Broadcasttechniker 4 6.027 26.12.2018, 10:13
Letzter Beitrag: lumturim1998

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste