Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code berechnen
Rohoel danke nochmals

Hab noch einen 2 ten schlüssel der auch nicht funkt kannst du mir dabei auch helfen oder soll ich dass jetzt bei dem 1 nen schlüssel lassen. Nicht dass der twingo durcheinander kommt

Des wäre die.nummer KDSXHZT
Zitieren
Es bedanken sich:
K am anfang ist nicht möglich, lese mal was der Broadcasttechniker schrieb und lese erst die Antworten bevor du wild drauf los postest, bitte. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann mit bitte jemand den code für den 2. schlüsseln berechnen
WDSXHZT
Zitieren
Es bedanken sich:
Du Volki, bist du nicht von diesem Planeten? Die Antwort hast du schon bekommen, nochmal...lese was der Broadcasttechniker geschrieben hat.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Und was wäre die antwort
Zitieren
Es bedanken sich:
Er scheint nicht von diesem Planeten zu sein.
Scroll bitte etwas zurück und lies.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
Schon gut männer
Zitieren
Es bedanken sich:
Volki, bitte erkläre us doch mal was genau dein Problem ist.
Deine Schlüssel sind vom Code her Infrarot.
Das passt zu Twingos bis einschließlich 1999.
Nur gab es da keine D4F Motoren (dein Profil) für die Twingos, die kamen erst ca. 2 Jahre später.

Kannst du jetzt fahren?
Hast du die Notfallcodeeingabe mal gemacht?
Hast du zwei Schlüssel mit dem gleichen Code?
Schreib' mal ein bisschen Prosa zu deinem Twingo.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich kann jetzt fahren mit dem code was ihf alle mir gegeben habt also 4965
Die frage ist wie lange hebt der code ?
Kann ich denn mehrmals gebrauchen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Code gehört zu deinem Auto bzw zu dessen Steuergeräten und bleibt gleich.
Normalerweise muss man den vor jeder Fahrt eingeben, es sei denn dein Schlüssel funktioniert(wieder) und du hast ihn mit dem Code resynchronisiert.
Das geht nämlich auch.
Ich bitte dich doch bitte mal ein paar Sätze zu deinem Auto zu schreiben, das muss sich nicht nur auf Probleme beziehen, wir sind hier nicht beim Arzt oder in der Werkstatt.
Für den Fall der Fälle gibt es ein schönes Gerät (Funk und nicht IR-Schlüssel) für dein Auto von einer französischen Firma.
Dazu aber erst später mehr.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich riesig freuen, wenn mir noch jemand meinen Code für die Wegfahrsperre von meinem Renault Twingo Bj. 1999 berechnen würde. Ich bekomme es einfach nicht hin Sad

Im Schlüssel steht: WHATGPZ

liebe grüsse!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Cari
Da kommt 5277 raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Cari.fr
@Broadcasttechniker, ich danke dir!!!!! Smile Smile Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo ich bräuchte hilfe gibt es hier jemand der mir den Wegfahrsperrcode berechnen kann von einem Twingo 1 Baujahr 1997 (WSTKKMS) ich wäre sehr dankbar dafür mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
4279 müsste klappen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel Code Twingo Bj. 99 Legil 32 19.535 15.06.2023, 21:26
Letzter Beitrag: lackdoctor-tutal
  Auto Radio Code Jay Jay 9 4.499 11.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Orange
  Code berechnen wg WFS ChaosJenni 10 8.178 26.02.2020, 17:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfall Code Maike1977 2 3.087 28.12.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Maike1977
  Code für die wegfahrspeere Teddy84 2 3.024 15.06.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Teddy84
  Code für wegfahrsperre Ratatouille 3 3.970 07.06.2019, 22:16
Letzter Beitrag: rohoel
  Code für die Wegfahrsperre Preckel96 1 2.862 21.04.2019, 12:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Code für Megane Broadcasttechniker 4 6.028 26.12.2018, 10:13
Letzter Beitrag: lumturim1998

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste