Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo Rs
#61
sehr sehr schicker Wagen! Steckt echt ne Menge Arbeit drin =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
ZTwingo2 
Sieht top aus der Rote !

Würde mir außer einen Ferrari nie einen roten Wagen holen aber bei Deinem würde ich glatt eine Außnahme machen.

Passt einfach alles super zusammen !

Das mit dem Doppelauspuff finde ich besonders genial.

Wo genau hast Du den Auspuff her, wie heißt der (Art.-Nr.), wie viel hast Du für den gelöhnt, hat der eine ABE für den RS oder

ein Teilegutachten ?

Habe den Twingo RS Facelift und könnte mir den Auspuff an meinem auch gut vorstellen.

Den RDX-Heck-Diffusor habe ich auch schon rumliegen aber mit einem Auspuffrohr finde ich sieht das nicht aus.

Grüsse
schwatty
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoRS1988
#63
@TTwingoRs
Bin super zufrieden mit dem Vogtland ist super abgestimmt fahr auch manchmal nordschleife damit kein poltert kein knarzen seit 15tkm is auch noch angenehm im Alltag zu fahren nicht härter als das orginale cup Fahrwerk!
Zitieren
Es bedanken sich: TTwingoRS
#64
@Schwatty
Der auspuff ist von sk mit ner abe für den rs hab ihn gebraucht bekommen da nach meiner Anfrage beim Hersteller herausgestellt hat das sie ihn nicht mehr bauen stand 12.2015 bieten ihn aber immernoch im Onlineshop an
http://sk-tuning.de/de/Renault/Twingo-I-...l-16V.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
die heck- wie auch frontleuchten haben es mir angetan! könnte ich dazu einen namen erfahren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Sieht auf jeden Fall mal sehr schick aus, dein kleines Rennautochen, obgleich mir äußerlich etwas das Understatement fehlt Very Happy
Der Aufkleber mit der Autobahn und dem Geschwindigkeitsbegrenzung-Aufgehoben-Schild finde ich aber etwas zu lustig, denn der Twingo RS kann auf der Piste bei gerader Strecke nicht unbedingt mit seiner Leistung überzeugen (der 2L-TD von VW (im Touran z.B.), welcher bei Leibe kein Sportauto ist, bleibt ohne weiteres dran am Twingo) Wink
Ansonsten gefällt mir die Farbe und das Komplettpaket sehr Riding Horse
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste