Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISO Stecker JVC
#1
Moin,

Ich hab folgendes Problem : Ein gebrauchtes JVC gekauft mit neuen Kabelbaum von JVC angeschlossen (ISO) passt auch alles ... allerdings geht das Radio zwar an, macht dann aber nur
ein dauersurren und ist nicht bedienbar ... Vorbesitzer schwört das es beim Ausbau einwandfrei funktionierte ... Wo ist jetzt das Problem? Spinnt er? Oder hat der Twingo eine
andere Belegung so das er mit Standart Iso nicht Funktioniert ???

mfg Stallo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

Bei ISO-Steckern gibt es grundsätzlich keine unterschiedliche Belegung. Die Blöcke sollten so belegt sein: https://de.wikipedia.org/wiki/ISO_10487
Und mit JVC hatte ich auch nie Probleme. Welches genau hast du? War es evtl im VW bis 1993 verbaut? Lese dir bitte den Text zu "Block A: Herstellerspezifische Kontaktbelegungen" durch.
Was Vorbesitzer schwören, darauf würde ich übrigens nicht viel geben. Rolling Eyes

Mein Tipp: Teste das Radio in einem anderen Fahrzeug. Das ist der einfachste Weg.
Dann weißt du was Sache ist.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste