Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie bekomm ich die kabel gelöst
#1
[Bild: twingo-10002052-99o.jpg]

ich bekomm die kabel aus dem ding nich gelöst bevor witzige lacher komm ja die klappe is bei diesem bild geschloßen^^

nee aber ma ernst, wenn klappe auf, ich bekomm die nich aus der halterung zum umstecken gibt´s da irgend nen trick???

hab mir neue rückleuchten geholt diese hier....

[Bild: twingo-10002946-j99.jpg]


dort lassen sich die stifte aber nich aus der ummantelung lösen die sind fest integriert

[Bild: twingo-10002859-775.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei mir habe ich die abgeschnitten zusammen gelötet und mit Schrumpfschlauch versehen.

Denke aber vorher an die Belegung die wird nicht passen.

LG EWING
Zitieren
Es bedanken sich: Bengel
#3
Das ist die zweitbeschissenste Lösung die man sich denken kann.
Schlimmer ist nur verdrillen oder Lüsterklemme.
Aua aua aua.
Leute, das ist keine elektrisches Problem sondern eins mit den Augen, meinetwegen auch dazwischen.
Schau mal, aus den Tipps
[Bild: twingo-10081400-bk4.jpg]


Die Stecker haben eine flache Seite.
Dort gibt es einen rechteckigen Durchbruch.
Der verriegelt sich an einer in der Steckerwand eingelassenen Nase.
Die Nase biegt sich beim Reinschieben wegen der Keilform zur Seite, raus geht es erst mal nicht mehr.
Wenn ihr mit einem dünnen Schraubendreher zwischen Wand und Stecker 0,5- 1,0mm Luft schafft geht der Stecker raus.
Jetzt klemmt der Kontakt ja weil ihr mit dem Schraubendreher zwischen Wand und Stecker steckt.
Nehmt einen zweiten kleinen Schraubendreher und schiebt den Kontakt möglichst mittig nach oben.
Voila.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Bengel
#4
danke ich probiers ma, das mit dem löten wollt ich auch stark vermeiden aber die idee hat ich schon, wenn ich die blöden dinger da nich rausgefummelt bekomm Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste