Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RT #1
#16
Also deine Konzeptidee an sich ist ja nicht verkehrt, allerdings wirkt das alles ziemlich billig/Kirmesbude.
Von der Auspuffblende angefangen über die fragwürdigen Radkappen bis hin zum T-Shirt-Stoff über den Lautsprechern (welcher binnen kurzer Zeit durch die Sonne verblassen wird).
Anstelle des wulstigen LR Überzugs käme ein richtig beledertes LR auch passender, ebenso wie ein komplett anderer Schaltknauf statt einfach ein Überzieher drüber zu stülpen.

So, das nur als kleine Anregungen von mir, im Endeffekt musst du mit deinem Wagen glücklich werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ganz falsch liegste ja nich, viel kohle is nich da und es is ehr low buget^^

das ding mit der sonne und dem ausbleichen hab ich nartürlich noch garnich bedacht, du könntest glatt recht haben..."fuck"
p.s.: das shirt was da siehst is aber auch schon 6 jahre alt, das leuchtet noch wie am ersten tag, aber neben den üblichen gelacke auch ma was anderes Wink

was die blende angeht, da käme der diffuser ins spiel^^ weis nich ob den ansatz kennst aber der würde das offensichtliche wieder etwas kaschieren bzw gänzlich verstecken Very Happy

wobei ich wie schon bei anmeldung gesagt hab der ESD kommt erst wenn das orginal ausgetauscht werden muss, also auf kurz oder lang kommt der richtige aber bis dato reicht mir die blöde blende für 15 euro Wink

was den schaltknauf angeht, ich hab den halbautomatik, da haste nich soviel option, ich hab mich dusslig gegoogelt was passendes zu finden, ich fand die silikonhülle als einzigst passend, für die HA finst nich viel

und wie gesagt es werden noch teile passend farblich dazu angepasst

hab mir dein auch ma angekuckt, ich würde auch meine seitenscheiben nich mit stickern voll hämmern, geschmäcker sind verschieden, aber deine felgen, kool! neben den intra´s die scheinbar für twingo entworfen wurden, sind die auf jeden top 3 dabei Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Mein blauer lebt ja leider schon ne Weile nicht mehr Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hast ja ne neue schwester/bruder und konntest etwas vom alten in den neuen transplantieren, so isser nich ganz vonner straße Wink
hatte gesehn der esd zb sah aus wie neu und war außerhalb des unfreuligen kontakt`s^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Der gute Eisenmann Edelstahl ESD war/ist wohl das stabilste Teil am Twingo Wink Er war übrigens genau im Trefferbereich...
Vom alte sind ausser dem ESD nur die Außenspiegel an den Ex-Twingo meiner Frau gewandert.

Nochmal nichts für ungut, zieh du dein Ding durch, ich habe nur meine Meinung geäußert (wozu Foren ja u. a. da sind) und wollte nichts schlecht machen.
Es ist dein Twingo und er muss dir gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
so erneutes update, werden wa ma die dunkle aufnahme von letzten´s etwas beheligen^^ Very Happy

[Bild: twingo-28204238-UTF.jpg]

des weiteren, die nacht, dann endlich die Lüftungsschlitze angegangen

[Bild: twingo-28204427-ypL.jpg]

und heute mit pa nacharbeiten angebracht, das ergebnis langen warten´s

[Bild: twingo-28204820-Oa7.jpg]

[Bild: twingo-28204912-3NT.jpg]

sieht doch schon ganz gut aus :p

2 bestellungen kamen heut auch noch, werden also die tage noch bilder folgen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
wieder ein stück weiter^^ die bilder sind nicht bearbeitet das rot is tatsache auf den bildern mega leuchtend Very Happy

heut pa teile schwarz matt lackiert die lüfter und mittelkonsole (die mittelkonsole für drum rum *von elia* fehlt leider noch, die kommt hoffentlich nächsten monat)

[Bild: twingo-02235425-5OW.jpg]

[Bild: twingo-02235514-m6d.jpg]

[Bild: twingo-02235610-PcB.jpg]

wird langsam...

kucken das ich morgen das amaturenbrett schaffe und vllt noch die armlehneteile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
amaturenbrett auch endlich fertig aber seht selbst

[Bild: twingo-05024116-rkL.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hier hat jemand Spaß am Basteln....ich finde zwar das,das viele rot etwas drückt kann aber in Live anderst wirken als auf dem Bild....was ich aber ober,,mega,,gruselig und absolut uncool finde ist die Lenkrad Pelle...das erinnert mich an meinen Opa der hatte so nen Lammfell drum Smile aber die Radkappen sind der Ober Hammer...wo hast du die her?Hast die draufgesteckt und fertig oder musstest die einstellen das sie halten?
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: Bengel
#25
das rot wirkt auf den bildern wirklich etwas anders und dominant, in real kommt das schön sportlich, was das lenkrad angeht hat ich schon ma pa kommis vorher geschrieben ich bin wirklich sehr positiv von diesem angetan, das liegt super in der hand, absolut rutschfest und die dicke des matrials also wenn du es jetz inne hand hast is einfach kool, das orginal lenkrad hätte so sein sollen...^^ was die optik betrifft bin ich aber auch noch nich völlig zufrieden wegen dem restgrau aber da lass ich mir noch was zu einfallen

was die radkappen angeht, normal über ebay gekauft, ich hatte die über google gefunden ( war schon immer ein freund von "lexani" ) und gibt verschiedene ausführungen, das sind jetz "14zoll" die aber dieses oversize haben und wie 17 aussehn, kosten auch nich viel und einfach anpappen in die stahlfelge und fertig ohne anpassen etc., etwas stehen se ab, müssen se aber auch, weil die nich auf den reifen aufliegen dürfen aber siehste ja bei den bildern das fällt null auf^^ Wink und für 40,-€ hey super blickfang

p.s.: ergänzend muss ich aber auch sagen, ich glaube es gibt nich viele autos auf den man die fahren kann, zb nen benz oder bmw wäres echt lächerlich aber auf den passt das irgendwie find ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
heut kam endlich post von elia, die mittelkonsole ist da^^ Very Happy

[Bild: twingo-25224948-Xoz.jpg]

und ma noch ne frage dazu...schwarz lassen oder doch lieber rot lackieren ??? was findet ihr besser... bin ma gespannt
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Huhu,

ich muss ganz ehrlich sagen, das ich deinen Innenraum schon sehr übertrieben finde was das rot angeht. Bitte nicht böse verstehen. Würde die Mittelkonsole nicht auch noch in rot machen. Manchmal ist weniger mehr. Finde auch den Lenkradbezug nicht so schön. Ich weiss die Twingo Lenkräder sehen meist katastrophal aus, aber da kann man das besser beim Sattler einmal ordentlich beziehen lassen.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und das ist auch gut so.

Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
hey kleo / sabrina Wink

ähm ich habe nicht auf dich gehört^^ Very Happy

aber das endergebniss is doch garnich so schlecht geworden und mir persönlich gefällt das definitiv mehr, als mit der komplett schwarzen mittelkonsole

aber schau(t) selbst...

[Bild: twingo-28203628-jNu.jpg]

[Bild: twingo-28203747-sVM.jpg]

die schalthebelverkleidung + handbremshebel, die türgriffe sowie türpennel bekomm auch noch ihr fett weg, der vordere teil ist jetz fast fertig, ich überlege noch wegen einstiegslicht/leselampe, dem spiegel und der sonnenblenden, farblich anpassen im schwarz/rot/grau-look

pedalset is auch in planung, find nur noch nicht das richtige...

wenn alles gut läuft werden morgen endlich ma die scheiben getönt^^ Very Happy Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
zum scheiben tönen kam es leider nicht, kumpel hatte leider abgesagt...

aber ich hab endlich die 3. bremslichtklarglasleuchte verbauen können (hab aber nich die klammern entfernt und sie eingeklebt wo durch die passgenauigkeit um 90% gestiegen is)

[Bild: twingo-31043756-XFy.jpg]

und ich hab mich an der schaltkulisse vergang, und mit dem selben stoff gesattelt wie schon die boxen... leider war´s beim einbau/knipsen schon dunkel aber nen bild im hellen kommt noch nach, trotzdem hier ma das erste ergebniss

[Bild: twingo-31044217-Bu5.jpg]

[Bild: twingo-31044310-1b2.jpg]

[Bild: twingo-31044400-bRx.jpg]

[Bild: twingo-31044501-SSd.jpg]

[Bild: twingo-31044538-Gzi.jpg]

...ergänzend zum abschluss, dafür das ich zwee linke pfoten hab und das erste ma sattel/bastel isses doch granich so schlecht geworden^^ Very Happy :p
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
das orange-rote compliment finde ich persoenlich schick. und wenn es dir gefaellt, why not..............
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste