Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Led Band bunt mit Schalter??
#1
Hallo Leute.

Eine kleine Frage, und zwar möchte ich mir in meinem fussbodenraum und an dem Himmel led Bänder anbringen. Daran dachte ich an blau für schönes aussehen und weiss für auch im Dunkeln gut was zu erkennen.
Jz die Frage. Es gibt doch in sämtlichen Baumärkten diese led Bänder mit den Fernbedienungen, kann ich mir solche in meinen twingo bauen ohne sie dazu on den ziegaretten Anzünder zu stecken also mittels eines kleinen Kippschalter? Oder habt ihr sonstige Ideen für meinen Plan,
Danke für eure Hilfe
Gruss dennie
Zitieren
Es bedanken sich: Selfmade RuLeZ
#2
Ja kannst du machen habe ich auch als Fußraumbeleuchtung. Musst dir nur i.wo plus und minus holen vllt. am Radio
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey, danke für die schnelle Antwort.
Ja das mit dem plus und minus wusste ich, nur wie mache ich das mit dem Empfänger für die Fernbedienung, also wie schließe ich das an?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn der Empfänger/Netzteil 12V ausgibt, kannst du die direkt mit einem Kippschalter und ohne
Netzteil anklemmen. Steht alles auf der Packung.

Glaube aber bitte nicht, das du die Baumarktdinger einfach an den Himmel klebst und die dann dort
dauerhaft halten. Wenn es auch nach was aussehen soll, es gibt auch spezielle LED Sets für den
Einbau (nicht aufkleben) im PKW Bereich. Kostet evtl etwas mehr, sieht aber dementsprechend aus.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok, danke für deine Antwort.
Dann werde ich natürlich was richtiges im Auto Bereich holen. Gibt es da auch welche mit verschiedenen Farben? Bis her habe ich im Internet nur einfarbige gefunden oder mehrfarbige dann aber nur mir 12v Abschluss und dass ganze gekabel quer durch das Auto und mehrfach Stecker möchte ich eigentlich nicht haben.
Wüsstest du da vielleicht was für mich, ne Idee wo ich Sowas bekomme oder machen könnte.?
LG dennie
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mehrfarbige wo du dir Farbe einstellen kannst gibts, kosten aber amtlich. Kannst bei Ebay mal schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auf ebay kann ich leider auch nur welche mit 12v Stecker oder einfarbige finden Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste