Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tüv Relevanz
#1
Hab am Endtopf ein Loch und Reserverreifen etwas runter ist das ein Tüv Hinderniss?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mit einem Loch im Schalldämpfer bekommst du keine Abgasuntersucheung und somit auch keinen TÜV. Reserverad hat bei mir noch nie jemand nachgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyclops
#3
(02.02.2016, 13:53)tutzitu schrieb: Mit einem Loch im Schalldämpfer bekommst du keine Abgasuntersucheung und somit auch keinen TÜV. Reserverad hat bei mir noch nie jemand nachgesehen.
Hey,

genau so sieht es aus. Die RS von mir haben ja noch nicht mal ein Reserverad. Loch im Auspuff, ist hingegen ein erheblicher Mangel. Und bedeutet keine Prüfplakette und Nachuntersuchung.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Cyclops
#4
Hallo,

mit einem Loch im Auspufftopf gints keine Plakette!Da ein reseverad nicht vorgeschrieben ist,einfach vor dem TÜV entfernen..
Denn:wenn ein Reseverad vorhanden ist muss es auch min.1.6mm Profil haben.

gruss karteileiche
Zitieren
Es bedanken sich: Cyclops
#5
Danke für die Antworten
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste