Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye Bye TTF Shop - vielen Dank für die langjährige Treue + großer Ausverkauf
#16
Genau, dann kannste die Sachen beim Treffen,am 02.04. fast vor deiner Haustüre ja abholen Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Update auch hier:
Das Lager wird geräumt!

Ich hatte damals ja alle Textilien auf eigene Kosten in größerer Auflage veredeln lassen.
Denn bei einem hochwertigen Siebdruck, wie es bei Shirts und Schlüsselbändern der Fall war/ist, muss man natürlich eine gewisse Mindestmenge abnehmen.
Entsprechend habe ich also noch einen Umzugskarton voll Shirts in allen Größen und Schlüsselbänder in pink und blau.
Um das Ganze nicht weiter einzulagern, biete ich euch letztmalig die Chance etwas davon zum Umkostenpreis zu erwerben.
Zum Treffen werde ich auch noch einen Teil mit bringen.

Der Rest sowie die Einnahmen wird dann gespendet!

- T-Shirt blau mit Aufdruck je 5€
- Schlüsselband blau oder pink je 2,50€

zzgl. Versand

Die Textilien sowie die Einnahmen werden an eine Obdachlosenunterkunft vor Ort Gespendet.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , HeikoCool


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachten 2019 im TTF Shop - Aktion ist abgelaufen Pink-Panther 0 4.489 18.12.2019, 12:16
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 NEU IM SHOP • Twingo 1 Schalter Aufkleber Set Pink-Panther 6 13.341 23.10.2017, 11:42
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste