Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wechseln von Display auf Kombiinstrumenten Display (RS Monitor)
Verfasser Nachricht
Günthergr Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 wechseln von Display auf Kombiinstrumenten Display (RS Monitor)
ich möchte bei meinem Twingo 2, J 2010 Night & Day das normale Display mit einem gebrauchten Kombiinstrument-Display komplett auswechseln. Ist dieses einfach nur austauschen oder brauch man da noch zusätzliche Kabelverbindungen oder geht das gar nicht ?
19.08.2016 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 272
113x gedankt in 96 Beiträgen
Beitrag #2
RE: wechseln von Display auf Kombiinstrumenten Display
was für ein kombidisplay willstdu austauschen ? das mit der radioanzeige oder tacho oder was ?

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
19.08.2016 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Günthergr Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: wechseln von Display auf Kombiinstrumenten Display
Danke für die Antwort.Ich will das normale Tachodisplay mit einem Kombiinstrumentendisplay austauschen, also mit dem Bordcomputer. Jetzt frage ich mich noch, da ich keine weiteres Wissen habe, was alles an diesem Computer noch für Daten ausgelesen werden, außer Radio?
19.08.2016 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.135
Registriert seit: May 2007
Bewertung 97
Bedankte sich: 3554
3660x gedankt in 2959 Beiträgen
Beitrag #4
RE: wechseln von Display auf Kombiinstrumenten Display
Meinst du den RS Monitor?
Da gibt es einige Threads zu http://www.twingotuningforum.de/rs-monit...21470.html
Entweder klappt es gar nicht oder die Uhrzeit ist nicht zu stellen.
Oder es ist das richtige Radio drin, dann ist alles paletti.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
19.08.2016 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Günthergr Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: wechseln von Display auf Kombiinstrumenten Display
Hallo,
danke Dir für den Tipp. Hat mir sehr geholfen. Das wie ich gedacht habe geht das nicht so einfach und wohl auch nur bei RS-Twingo`s. Muß
wohl weiter mit Scan Gauge ELM 327 über Smartphon arbeiten aber das geht ja auch.
Nochmal Danke und schönes Wochenende
Gruß Günni
19.08.2016 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Tachoeinheit mit RS Monitor nachrüsten? RS Junkie 9 3.286 12.10.2015 22:48
Letzter Beitrag: medorian
  Beleuchtung Tachometer Display / Licht an Twinne 14 7.202 14.02.2014 12:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  RS Monitor Zeit einstellen Burgi85 0 956 23.05.2013 17:20
Letzter Beitrag: Burgi85
  head up display felixkarls 17 6.791 18.09.2012 13:59
Letzter Beitrag: felixkarls
ZTwingo2 RS MONITOR Rocmi 12 5.584 19.07.2012 12:37
Letzter Beitrag: ripcurllux
ZTwingo2 Twingo N Radio/Info Display nachrüsten NRWDÜSE 31 19.080 29.01.2011 18:17
Letzter Beitrag: Sergio0707
ZZTwingo1 Monitor Einbauen Vany 4 1.777 23.07.2008 23:45
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation