Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-fächerkrümmer + Auspuffanlage
#1
HalliHallo leutz, ich hab da mal ne bescheidene anfängerfrage!!! _Hab nen Renault Twingo Co6 Bj.97 Habe seit ein paar wochen äußerlich und innerlich alles so hinbekommen das es mir gefällt und ich liebe meinen twingo über alles. Nur suche ich jetz noch die richtigen Herz Teile damit auch was dahinter steckt. also ich brauche Tipps und gute Ratschläge was einen Fächerkrümmer und eine komplette Auspuffanlage betrifft. (Preise etc.) habe zurzeit eine DTM auspuffblände also ich finde an einem twingo sehen die beiden nach oben abgebogenen Rohre am besten aus(geschmackssache) also sollte meine auspuffanlage auch so aussehn.



P.S. Wer RechtschreibfeääähleR findet darf sie behaltenRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, wenn du was lautes, gutes, langanhaltendes haben möchtest, kann ich dir die Bastuck komplettanlage empfehlen. Die ist komplett aus edelstahl und gibbet auch in der ausführung wie du die haben willst.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo, wenn du was lautes, gutes, langanhaltendes haben möchtest, kann ich dir die Bastuck komplettanlage empfehlen. Die ist komplett aus edelstahl und gibbet auch in der ausführung wie du die haben willst.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elia Fächerkrümmer D7F Cedy23 10 14.960 23.02.2020, 20:10
Letzter Beitrag: Marcel rocky
  Fächerkrümmer Twingolover 7 5.067 11.12.2019, 12:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fächerkrümmer Twingo rs Patrick-RS 48 49.493 15.11.2016, 14:20
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Fächerkrümmer!?! Punkschwein1 5 5.113 26.07.2016, 17:14
Letzter Beitrag: twingo46
  fächerkrümmer für meinen twingoII Alex_ 8 6.799 19.08.2015, 07:02
Letzter Beitrag: Oliver
  Klarheit über K-Tec fächerkrümmer Patrick-RS 19 17.238 07.05.2014, 18:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Gesehen: Fächerkrümmer 1.2 TCE ? weber83 12 16.129 12.05.2013, 20:54
Letzter Beitrag: Oliver
  Anfrage Elia Fächerkrümmer presya 15 14.207 04.10.2012, 09:19
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste