Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS Days
#1
ZTwingo2 
Am 18.-19.06. finden die diesjährigen RS Days statt.

Wo: Eschwege, 37276 Meinhard-Grebendorf, ca. 50 Km östlich von Kassel.
Wann: Sa. 18.6. (Anreise für Auswärtige ab Freitag 17.6. möglich, Abreise 19.6.)
Was:
- Unsere legendären Ausfahrten
- Familiäre Fahrerlageratmosphäre
- Straßen-, Renn- und Rallyewagen
- Umbauten
- Ein paar Highlights
- uvm.

Wie war es bisher:
http://www.cliors.de/index.php?page=Board&boardID=62

Facebook: Facebook

Wer supported?
- C7-Textildruck aus Mainz
- Renault Kaspar aus Oberhof
- Renault Enders
- Renault Sport

Ich persönlich war die letzten zwei Jahre dort und bin begeistert. Twingo RS Fahrer sind herzlich willkommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es ist ein treffen für RS Fahrer mit dem Schwerpunkt auf Performance und Motorsport. Kein übliches Show & Shine Treffen.

Wenn ihr Fragen dazu habt stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/932532560135143/

[Bild: twingo-06130350-iCX.jpg]

[Bild: twingo-06130906-U5z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hm, 3 Stunden Anfahrt
Das Konzept liegt mir mehr als die üblichen Show'Shine treffen

Aber ich hab keinen RS Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn die 250 km nicht wären würde ichs mir überlegenSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die weiteste Anreise liegt bei über 600km aus der Steiermark. Bei mir sind es auch über 300km.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kann man da auch mit einem normalen Twingo aufkreuzen?
Hätte immerhin nen 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nein. Es ist ein RS Treffen. Von RS Fahrern für RS Fahrer. Bitte habt dafür Verständnis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Habt ihr dann auch was gegen "Zaungäste", die sich die Wagen mal anschauen möchten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nein. Tagesgäste sind immer willkommen. Direkt auf dem Platz sind allerdings nur RS, Gordini und Alpine erwünscht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, bei der Ausschreibung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sollte! Ist es aber dem ein oder anderen nicht! Da wird man auch schon mal angefeindet. Leider.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Weil solch "elitäres" gehabe Unsinn ist. Solang man Performance und kein Show and shine im Sinn hat sollte egal sein was man fährt.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , BlackDrako
#13
Aber sollte es nicht auch speziell Treffen für die RS Fraktion geben? Irgendwo muss halt immer der cut gemacht werden. Ich würde mir das schon gern ansehen und hab kein Problem damit meinen "(Twingo)RS Killer" draußen zu lassen Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich find's auch i.O., wenn die RSler mal nur unter sich sein können. Gibt's ja auch für die Alpine-Fraktion auch z.B.
Zitieren
Es bedanken sich: kloiHeini
#15
Am Wochenende ist es endlich soweit. Ihr könnt gerne mit Eurem RS auch spontan vorbei kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 R.S. Days 2019 kloiHeini 0 5.613 13.04.2019, 13:43
Letzter Beitrag: kloiHeini
  french days 2005 sammys 0 2.463 26.07.2005, 22:52
Letzter Beitrag: sammys
  Recaro Tuning Days 2004 - Hockenheimring! 25. - 27.06.2004 Chris - TFNRW 7 7.000 28.05.2004, 13:34
Letzter Beitrag: new_baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste